Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Film & Entertainment-Area > TV-Welt & Serien

TV-Welt & Serien
Alles über Staffelboxen und TV-Sendungen.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2011, 09:22   #46 (permalink)

Standard

Na das hört sich doch gut an
Biological Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 23:12   #47 (permalink)

Standard

hab jetzt endlich mal angefangen die erste staffel zu schauen. die qualli von modernen serien haut mich immer wieder um. das hier sieht besser aus als die meisten zombie filme. das ende des pilot films war klasse. iwe der in dem panzer sitzt, die musik, der funkspruch "hey dumbass..." hammer
der erste normale folge war auch genial.
Spoiler:
Alt 05.11.2011, 23:34   #48 (permalink)
Gelöscht

Standard

Sehr schön, noch jemand der mit dem Walking Dead Virus infiziert wurde
Fand ich auch irgendwie ziemlich überraschend als das plötzlich kam

Aber das mit der Quali hat mich auch echt überrascht welch Kinoreife Quali die Serie besitzt.
Ich erfreu mich derweil an der 2. Staffel
bl00d3y3s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 08:46   #49 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
hab jetzt endlich mal angefangen die erste staffel zu schauen. die qualli von modernen serien haut mich immer wieder um. das hier sieht besser aus als die meisten zombie filme. das ende des pilot films war klasse. iwe der in dem panzer sitzt, die musik, der funkspruch "hey dumbass..." hammer
der erste normale folge war auch genial.
Spoiler:
Dann mach Dich mal darauf gefasst, dass es nach dem Piloten nur noch schwächer wird. Ich bin nach der letzten Episode der 2. Staffel ausgestiegen, da mir die Charaktere einfach zu 0815 (und damit völlig egal) sind. Mit der konsequenten Beibehaltung einer Serienlogik hat es TWD auch nicht so - in der 2. Staffel werden bereits wieder Dinge über den Haufen geworfen, die erst ein paar Episoden vorher eingeführt wurden.

Die Dialoge sind teilweise auch unterirdisch.

Für mich ist die Serie die Enttäuschung der letzten Season, der Comic ist wesentlich besser. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass TWD die schwächste Serie ist, die amc überhaupt im Programm hat - quasi das True Blood des Senders (und locker fünf Klassen unter Breaking Bad und Mad Men). Oder anders gesagt: TWD ist Trash, der ab einem gewissen Zeitpunkt nicht einmal mehr unterhält. Dieser Thread belegt sehr gut wie gehypt ich am Anfang war. Leider für nix.

Es gibt jede Menge bessere Serien die 2010 oder 2011 angelaufen sind. Game of Thrones, Shameless, Boardwalk Empire, Homeland, Nikita - um nur eine Handvoll zu nennen.
Fortinbras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 22:12   #50 (permalink)

Standard

alter miesmacher
hab grad folge 3 gesehen und finds immer noch fantastisch. mal schauen. ich hoffe das ich aufgrund meiner geringeren ansprüche bis zum staffelende spaß haben werde. dann schau ich mal ob staffel 2 so schlecht bleibt und fang damit evtl gar nihct erst an
Alt 08.11.2011, 08:47   #51 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
alter miesmacher(
Ich sag halt immer was ich denke. Wobei ich mittlerweile rigoros ausfiltere. Gibt einfach zu viele gute Serien als das ich meine Zeit mit leidlich unterhaltsamen verschwenden würde.
Alt 17.11.2011, 10:02   #52 (permalink)

Standard

RTL2 hat sich die FreeTV-Rechte gesichert. Eine Ausstrahlung findet nach aktuellen Plänen jedoch nicht vor Sommer 2012 statt.
The Walking Dead: RTL II sichert sich Free-TV-Rechte
Alt 17.01.2012, 18:05   #53 (permalink)

Unglücklich

Ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Staffel als BluRay geholt, komme aber einfach nicht dazu sie zu schauen (meine Frau steht einfach nicht auf Zombies - der Abend liegt fest in der Hand von "Ich bin ein Star holt...", "DSDS", "Traumschiff" usw.. Was solls ich liebe sie halt. Ich habe mir fest vorgenommen die Staffel zur nächste Fortbildung mitzunehmen.

Wenn mich jetzt hier noch jemand so richtig heiß auf die Serie macht bekommt sie den Vorzug vor Stromberg Staffel 5-

Glück auf
Seb
Alt 18.01.2012, 17:26   #54 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Sebpinio Beitrag anzeigen
Ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Staffel als BluRay geholt, komme aber einfach nicht dazu sie zu schauen (meine Frau steht einfach nicht auf Zombies - der Abend liegt fest in der Hand von "Ich bin ein Star holt...", "DSDS", "Traumschiff" usw.. Was solls ich liebe sie halt. Ich habe mir fest vorgenommen die Staffel zur nächste Fortbildung mitzunehmen.

Wenn mich jetzt hier noch jemand so richtig heiß auf die Serie macht bekommt sie den Vorzug vor Stromberg Staffel 5-

Glück auf
Seb
Also ich hab zu Weihnachten die Serie bekommen und bin jetzt die ersten beiden Folgen durch und finde sie echt top!
EmGeeWombat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht