| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
hab jetzt endlich mal angefangen die erste staffel zu schauen. die qualli von modernen serien haut mich immer wieder um. das hier sieht besser aus als die meisten zombie filme. das ende des pilot films war klasse. iwe der in dem panzer sitzt, die musik, der funkspruch "hey dumbass..." hammer der erste normale folge war auch genial. Spoiler:
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 |
Sehr schön, noch jemand der mit dem Walking Dead Virus infiziert wurde Fand ich auch irgendwie ziemlich überraschend als das plötzlich kam ![]() Aber das mit der Quali hat mich auch echt überrascht welch Kinoreife Quali die Serie besitzt. Ich erfreu mich derweil an der 2. Staffel |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
Die Dialoge sind teilweise auch unterirdisch. Für mich ist die Serie die Enttäuschung der letzten Season, der Comic ist wesentlich besser. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass TWD die schwächste Serie ist, die amc überhaupt im Programm hat - quasi das True Blood des Senders (und locker fünf Klassen unter Breaking Bad und Mad Men). Oder anders gesagt: TWD ist Trash, der ab einem gewissen Zeitpunkt nicht einmal mehr unterhält. Dieser Thread belegt sehr gut wie gehypt ich am Anfang war. Leider für nix. Es gibt jede Menge bessere Serien die 2010 oder 2011 angelaufen sind. Game of Thrones, Shameless, Boardwalk Empire, Homeland, Nikita - um nur eine Handvoll zu nennen.
__________________ | |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
alter miesmacher hab grad folge 3 gesehen und finds immer noch fantastisch. mal schauen. ich hoffe das ich aufgrund meiner geringeren ansprüche bis zum staffelende spaß haben werde. dann schau ich mal ob staffel 2 so schlecht bleibt und fang damit evtl gar nihct erst an
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
RTL2 hat sich die FreeTV-Rechte gesichert. Eine Ausstrahlung findet nach aktuellen Plänen jedoch nicht vor Sommer 2012 statt. The Walking Dead: RTL II sichert sich Free-TV-Rechte
__________________ |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2008 Ort: Ruhrpott Alter: 35 |
Ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Staffel als BluRay geholt, komme aber einfach nicht dazu sie zu schauen (meine Frau steht einfach nicht auf Zombies - der Abend liegt fest in der Hand von "Ich bin ein Star holt...", "DSDS", "Traumschiff" usw. Wenn mich jetzt hier noch jemand so richtig heiß auf die Serie macht bekommt sie den Vorzug vor Stromberg Staffel 5- Glück auf Seb
__________________ - Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? - |
| | |
| | #54 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.09.2009 | Zitat:
| |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Linear-Darstellung