| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Lost- und Alias-Erfinder JJ Abrams hat eine neue Serie welche im August auf dem amerikanischen Sender FOX starten wird. Es spielt u.a. Joshua Jackson (Eiskalte Engel) mit. Die Mysteryserie wird erstmalig auf FOX mit weniger Werbung als üblich laufen. Dies ist Teil der neuen FOX-Strategie. Hier der erste Trailer zu 'Fringe': http://www.slashfilm.com/2008/05/17/...ringe-trailer/
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Einfach nachlesen, wenn man Orte kennt wo man das machen kann. Eine gute Anlaufstelle ist Wikipedia, allerdings die englische Seite, denn hier findet man auch etwas. Fringe (TV Series)
__________________ "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell) "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 28 |
Die Serie kann ja eigentlich nur gut werden! Bin sehr gespannt darauf!
__________________ "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - Oh Dae-su (Oldboy) Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | ![]() Unter diesem faszinierenden Titel beginnt heute in Deutschland auf ProSieben die neue Serie von J.J. Abrams, immer montags ab 20:15 Uhr. In der Dramaserie Fringe geht es um eine FBI-Agentin, die mit Hilfe eines an der Grenze zum Wahnsinn stehenden Wissenschaftlers das vermehrte Auftreten von scheinbar unerklärbaren Ereignissen untersucht. Da der Wissenschaftler nicht ganz pflegeleicht ist, holt sie auch noch dessen Sohn mit ins Boot. Die Trailer machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Da schon LOST zu meinen Lieblingsserien gehört, wird es wohl auch Fringe werden
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Ich werd heut auch mal meine Erkundung von Rapture lassen und mir die Serie anschauen. Hoffentlich erfüllen sich nicht meine Befürchtungen und Fringe ist ein Abklatsch von Akte X. Der Trailer erinnerte nämlich sehr daran.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Verbotene Stadt Alter: 28 |
ich schaus mir nicht an, es kommt jetzt schon rüber wie ne billige Akte X Kopie. Und noch dazu, das gestern mal wieder (!!) , so ne dämliche Werbung für kam, und dazu noch die Newstime missbraucht wurde (Angriffe von Unbeklannten shcmetterlingen), und noch dazu billig gemacht , mitten im Film sogar noch werbung gemacht für , was nun wirklich penedrant war!! Also is für mich gestorben.... ![]() EDIT: Sprichwort Akte X... ich glaube da heisst nen alter Mann mit Vornamen Mulder....
__________________ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Habs gestern angeschaut, also ich fand sie jetzt nicht sooo schlecht, aber vom Hocker gehauen hat mich die Serie leider auch nicht. Werd mir auf jeden Fall noch ein paar Folgen anschauen, vielleicht werden die ja noch besser.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
Mir hat es gefallen.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 | Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Fringe ist mit ziemlicher Sicherheit die mit Abstand schwächste JJ Abrams-Produktion. Mit Lost hat Abrams übrigens kaum mehr was zu tun. Bereits seit einiger Zeit nicht mehr. Federführend sind Carlton Cuse und Damon Lindelof. Die betreuen die Serie, die haben den Masterplan.
__________________ |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
Ein kleiner Reminder; heute wieder einschalten. Pro7 wird sich freuen
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| fox, fringe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

, mitten im Film sogar noch werbung gemacht für 

Linear-Darstellung