| | #92 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Strange. Verdammt. Was 'ne Serie. Habe gerade die letzte Folge von Staffel 3 gesehen und weiß - trotz das ich danach viel nachgelesen habe - nicht, was ich sagen soll. Spoiler: Ich könnte hier echt noch haufenweise Beiträge mit tausenden Fragen stellen, es ist verrückt. Die Bonusinhalte habe ich mir noch nicht alle auf der DVD angesehen, aber sie scheinen auch ein paar Fragen zu beantworten, bzw. geben einen Blick in die Zukunft. Nichts desto trotz: Ich liebe diese Serie.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #93 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Ich auch... Drum schade, dass es sie nicht mehr sehr lange geben wird. Ich hoffe sie bekommt einen möglichst zufriedenstellenden Abschluss... Zur Z. Spoiler: Ich bin total heiß drauf, wies weitergeht. ^^ Hab alle Folgen mitm Sat-Receiver aufgenommen und angeschaut.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #94 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Zitat:
Spoiler: Werde mir die nächsten Tage noch mal Season 1 anschauen.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | |
| | |
| | #95 (permalink) |
Die Hoffnung bleibt bestehen. ^^ Zum Spoiler: Stimmt, vielleicht ist das eine der Fragen, die noch beantwortet wird? ^^ Würd mich ja freuen.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #96 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Um den Erwartungen an Staffel 4 mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen - ohne zu viel zu verraten: Staffel 4 ist quasi wie ein Reset. Dialoge und Stories wurden für Neueinsteiger (die es nicht gab, die Quoten wurden schlechter und sanken auf Tiefstwerte) angepasst. Die Episoden die bis jetzt gezeigt wurden, wirkten auf mich ziemlich überflüssig. Aktuell kann ich mir keinen Ausweg aus der derzeitigen Story vorstellen, der die vergangenen Episoden rechtfertigen würde. Wenn Fox noch einmal die Serie verlängern sollte, fresse ich angesichts starker Entscheidungswillkür einen Besen. Andere Serien mit diesen Quoten wären von Fox schon lange abgesetzt worden und Fringe sieht trotz des verkleinerten Budgets nicht wie eine günstige Serie aus. Was der Serie eventuell helfen könnte, ist die Tatsache, dass andere Fox-Genre-Serien wie Terra Nova ziemlich schlecht gestartet sind. Denkbar wäre eine verkürzte 5. Staffel um der Serie in die Syndication (mögliche Wiederholungsdeals) zu helfen. Dafür waren früher 100 Episoden nötig, heute reichen allerdings auch 80. Falls dies die letzte Staffel sein sollte, täten die Autoren gut daran, mal die Handlungsfäden zu einem ansprechenden "Endgame" zusammenzuführen. Vielleicht bekommt die Serie im Fahrtwind von dem bald startenden Alcatraz neues Leben eingehaucht. Die Storyentwicklung ist jedenfalls enttäuschend und läßt Lost fast wie ein Meisterwerk wirken.
__________________ Geändert von Fortinbras (28.12.2011 um 09:04 Uhr) |
| | |
| | #97 (permalink) |
Klingt murksig... Wir hoffen.
| | |
| | #99 (permalink) | ||
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat: (Was bei solchen Mystery-Serien mit rotem Storyfaden alles andere als zufriedenstellend ist.) Die Aussage von Fox ist: Fringe ist ein Verlustgeschäft - d.h. es wird in ein paar Wochen neu verhandelt. Zitat:
Möglicherweise sind die internationalen DVD-Verkäufe doch so gut, dass Warner geringere Lizenzeinnahmen durch Fox einfach wegstecken kann. Hätte nicht gedacht, dass die Serie so lange überlebt. Das kann man fast mit Chuck vergleichen.
__________________ Geändert von Fortinbras (12.01.2012 um 13:55 Uhr) | ||
| | |
| | #100 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Es wurde sich erneut um einen eventuellen Fringe-Verbleib geäußert. Fringe ist ein Verlustgeschäft - Quotenmeter.de
| | |
| | #101 (permalink) |
Der Endspurt beginnt wohl so langsam. Trailer für die kommende Folge: Glaubt man den Gerüchten, laufen aktuell Verhandlungen für eine finale 5. Staffel, welche dann maximal 15 Episoden haben soll. Bonus für Fringe dürfte nach dem Floppen von Terra Nova auch der das Floppen von Alcatraz sein. Da kann es durchaus sein, dass Fox die etablierte Serie noch einmal verlängert und dafür einen oder beide Mystery-Neueinsteiger abserviert.
__________________ Geändert von Fortinbras (22.02.2012 um 16:51 Uhr) |
| | |
| | #102 (permalink) |
Nachdem es zwischenzeitlich so aussah, als hätte die Serie gute Chancen auf eine Verlängerung, gibt es nun das Gerücht, dass die Verhandlungen zwischen WB und Fox gescheitert sind. Demnach würde die Serie mit Staffel 4 enden. Angeblich haben die Macher sowieso zwei Enden gedreht - für den Fall der Fälle. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Ich weiß nicht was ich glauben soll.
__________________ Geändert von Fortinbras (24.04.2012 um 09:49 Uhr) |
| | |
| | #104 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Bekannt gegeben werden soll es nächste Woche. Fox wollte 7-13 Episoden, WB die kompletten 22. Nun einigte man sich anscheinend auf 13, sodass man insgesamt in den 5 Staffel auf 100 Episoden kommt.
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| fox, fringe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Linear-Darstellung