| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 Ort: Köln Alter: 23 |
Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob ihr ein Soundsystem für die Playstation habt. Wenn ja, welches? Kann man diese Systeme an der Playstation selbst anschließen? Wie teuer ist sowas? Könnt ihr ein System empfehlen? Ich überlege nämlich auch mir ein System anzuschaffen. |
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 |
Hi, passt wohl besser ins Konsolen: Hardware Forum! Wenn ja, welches?[/QUOTE] NIC-590 AC Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ | |||
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Autoland Alter: 26 | Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 Ort: Köln Alter: 23 | Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bremen Alter: 34 |
So langsam habe ich den Drang hier auch mal was zu schreiben. Momentan beginnt es in Unfug auszuarten. Das X-530 ist primär als PC-System gedacht. Daher hat es von Haus aus drei Klinkenstecker 3,5mm, welche so natürlich nicht an die PS2 passen. Selbst mit den Adaptern auf 6x Cinch lässt sich das System nicht an die PS2 anschliessen, da diese keinen analogen 5.1 Ausgang besitzt, nur einen digitalen. Das 530 ist also NICHT für die Playstation2 gedacht, man bräuchte einen DD-Decoder um es anschliessen zu können, Teufel verkauft so etwas gerade für knapp über 100 Euro. Weiterhin - das 400 Euro Soundsystem von Logitech HAT diesen Decoder bereits und ist daher auch für die PS2 geeignet. Ausserdem ist der Klang von diesem teureren Set DEUTLICH besser als der vom 530, da kannst du behaupten was du willst Kratos. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bremen Alter: 34 | Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
@sHnApShOrTy willst du unbedingt surround oder reicht auch noch stereo? bevor ich nämlich 100 euro in ein 5.1-system investiere, würde ich lieber einen hunderter drauf packen und ein vernünftiges 2.1-system kaufen. bedenke auch die aufstellung der boxen in der wohnung bzw. dem zimmer. woran ist denn deine playstation bisher in sachen sound angeschlossen? Zitat:
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
wie hast du es dann angeschlossen? vielleicht irrst du dich auch und es ist doch ein anderes. die dinger von logitech haben ja fast alle die gleichen bezeichnungen. ich muß Dod recht geben, normalerweise geht das einfach nicht. ;-)
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Linear-Darstellung