Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2006, 19:54   #31 (permalink)

Standard

Soweit ich weiß hat das Teufel Conzept E Magnum keinen! Obtischen Eingang.
BUTCHER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:19   #32 (permalink)
Dod
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von 911_Emergency
Ja gut werde ich mal machen, aber kann ich es auch mit der PS3 benutzen? Weil wenn die Standfüße nicht mit dabei sind kann ich die Boxen doch in die Wand schrauben, ich hab bei Conrad.de MUSTEK A 920 LS SET für 79,95€ gefunden das hört sich garnicht so schlecht an, oder was meinst du zu dem Surroundsystem? Zu Creative: ich hab damit gute Erfahrungen gemacht (Soundkarte im PC und MP3-Player), aber ist es auch für einen Fernseher/ Konsole?
Erstmal - wenn du das 530 unterbringen kannst dann schaffst du das auch mit dem Teufelsystem - da ist nur der Subwoofer grösser und den kann man auch als Ablagefläche nutzen ..

Die Mustekboxen klingen zwar vom Preis her ganz gut, von Klang her allerdings tun sie das niht mehr. Und auch da benötigst du den so oft schon erwähnten Dolby Digital Decoder (wie für alle Lautsprechersysteme unter 100 Euro), welcher gute 100 Euro extra kostet. Drunter kommst du mit Raumklang einfach nicht weg, das ist nun einmal teurer wenn man das mit der Playstation veranstalten will statt dem dem PC..
Dod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:20   #33 (permalink)

Standard

Hab mir die Daten von der Mustek mal durchgelesen. Ist ok. An deine PS3 (wenn du sie dann hast) kannst du die anschließen und der Preis ist auch ok.
Alt 05.09.2006, 20:25   #34 (permalink)

Standard

Die Mustek ist mit Digital Dekoder. Konsole mit einem Obtischen Kabel an die Mustek anschließen auf aux schalten fertsch.
Alt 05.09.2006, 20:31   #35 (permalink)
Dod
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von BUTCHER
Die Mustek ist mit Digital Dekoder. Konsole mit einem Obtischen Kabel an die Mustek anschließen auf aux schalten fertsch.
Ok, dann ist der Preis ok. Nur der Klang wird trotzdem nicht überzeugen.. 200Watt wird PMPO sein, nicht RMS..
Alt 05.09.2006, 20:34   #36 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von BUTCHER
Soweit ich weiß hat das Teufel Conzept E Magnum keinen! Obtischen Eingang.
Hat es auch nicht. Ich sprach aber vom GD580.
Donald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 22:38   #37 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Dod
Ok, dann ist der Preis ok. Nur der Klang wird trotzdem nicht überzeugen.. 200Watt wird PMPO sein, nicht RMS..
Was denn dann nehmen ? Gibts einen "Geheimtipp" der so in der Mittelklasse (100 - 150€) liegt? Aber das von Teufel ist garnicht so schlecht (da die Standfüße nicht mit dabei sind), wie viel Watt hatt das System, kann ich es dann an der PS3 anschließen? Lohnt sich die Anschaffund (wie ist der Klang)? Und wie LANG sind die KABEL? Aber das Beste wird sein wenn man erst mal wartet bis die PS3 da ist und dann ein Surroundsystem kauft.
//Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
{Visit it}

Geändert von 911_Emergency (05.09.2006 um 22:42 Uhr)
911_Emergency ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 07:05   #38 (permalink)
Dod
Gelöscht

Standard

Beim Teufel sind die Kabel dabei und zwar am Stück .. Du kannst dir also deine Wunschlänge zusammenschneiden und notfalls auch noch längere Kabel für wenig Geld im Zubehörhandel kaufen, sind normale HiFi-Kabel, geklemmt..

Das Teufelsystem lässt sich mit dem bestimmt schon zigmal erwähnten Decoder an die PS2/3 anschliessen. Der kostet noch einmal knapp über 100 Euro extra und ist bei fast allen Systemen "deiner" Preisklasse nötig. Es sei denn du verzichtest auf Raumklang und nimmst mit Stereo vorlieb, was in deiner Preisklasse sicher sinnvoller wäre.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht