| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Husum Alter: 24 | Zitat:
Aber ich habe ja Internet und sogar einen Browser deshalb bräuchte ich ihn nicht. Ich werde ihn mir aber trotzdem holen, da mein Windows sich gerne komplett verabschiedet, und ich dann nicht ins Internet kann. Aber glücklicher weise haben wir einen Router, dann kann ich mit dem DS (während Windows sich Installiert) ein bisschen Surfen.(mal wieder ne Frage am ende
__________________ | Wii - Code: 0270-3711-9124-2645 | | FIFA08 (Wii) Name - hcs87 || Mario Kart Wii - Code: 3437-4131-8298 | Mein Profil | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
wäre opera schon integriert oder würde sich durch einen konstenloses update einspeisen lassen, würde ich sowas vielleicht sogar nutzen. ;-) ich selbst benötige sowas nicht an meinem handheld. habs schon mit der psp nie genutzt.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hyrule Alter: 43 |
in 2 Versionen, als Nintendo-DS-Version und als DS-Lite-Version. Der DS Opera Browser unterstütz weder Java noch Flash und spielt keine Videos. Zum einfachen surfen im Internet oder zum Googeln ist er ausreichend. Ob an Hotspots oder im heimischen WLAN, mit seiner Anzeigetastatur ist ein intuitives Bedienen einfach möglich. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

deshalb bräuchte ich ihn nicht. Ich werde ihn mir aber trotzdem holen, da mein Windows sich gerne komplett verabschiedet, und ich dann nicht ins Internet kann. Aber glücklicher weise haben wir einen Router, dann kann ich mit dem DS (während Windows sich Installiert) ein bisschen Surfen.

Linear-Darstellung