| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Hallo , ich war gestern auf der GC und muss sagen ,die Xbox 360 hat mich begeistert. Tolle Grafik , Gameplay usw. Vor allem Tony Hawks Project 8 , NBA 2K7 und Virtua Tennis waren super spielbare Titel. Nun überlege ich mir eine Box zuzulegen nur folgendes Problem. Ich sehe nicht ein mir einen teuren HD-TV zu kaufen und verfüge nur über einen handelsüblichen PAL-TV ( 66cm) , welcher erst ein halbes Jahr alt ist. Ist der grafische Fortschritt dennoch zu erkennen? Lohnt sich der Kauf für mich ? Könntet ihr mir Bilder zeigen , auf denen beide , (also mit und ohne HD) ,360 Spiele abgebildet sind ? Vielen Dank im vorraus euer AndAction |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
ich hab auch ne 360 und nur n röhrenfernseher!wenn man z. b. burnout revenge vergleicht(xbox und 360 version) erkennt man dass die grafik bei der 360 wesentlich besser ist! ![]() ![]() | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 |
Du kannst auch am normalen RöhrenTV mit der 360 prima zocken. Die Grafik ist deutlich besser als bei den alten Konsolen. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen LCD gekauft und da sieht man doch einen gewissen Unterschied. Aber wenn man es nicht kennt, stört einen der RöhrenTV nicht weiter. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

ich hab auch ne 360 und nur n röhrenfernseher!

Linear-Darstellung