| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hilton Hotel Alter: 29 |
Mal ganz abgesehen davon, dass die PS3 599 € kosten wird. Ich bin am überlegen, ob ich mir die PS3 bereits zum Verkaufsstart kaufen soll. Bei so einer leistungsfähigen Technik kommen doch schnell mal Fehler auf, so wie bei der X-Box 360 (Lüfterprobleme,..) Auch konnte man ja bei der PS2 feststellen, dass zum Europalunch bereits das Nachfolgermodell stand, was jetzt aber nicht mehr der Fall sein wird. Was macht ihr??? Ich hoffe, dass Sony eine einwandfreie Qualität liefert, auch im Bezug Langzeittests! Aber Sony wird dass schon machen Gruß Shadow-one |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Sag ich euch doch nicht Alter: 27 |
Ich denke mal nicht das so grobe Schnitzer wie bei Microsoft gemacht werden, mein einer Kumpel hat bereits die 3te davon (X BOX 360) und hat keine Böcke mehr auf das Teil. Sony hatte jetzt genug Zeit zum Testen der PS3 und ich denke mal, das alles glatt laufen wird. Meine alte PS2 (Erstbesteller), funzt ja auch immer noch.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
hm, schwierig zu sagen, "Kinderkrankheiten" kann keiner ausschließen, aber ich hoffe mal auf die Erfahrung von SONY, dass sie möglichst wenig Design-Problem(ch)e(n) gemacht haben (ala Überhitzung usw.). Produktionsfehler mal aussen vorgelassen.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Plauen Alter: 28 |
Der Meinung bin ich auch und ich denke das Sony falls wirklich fehler bei der 1. Generation der PS3 auftreten sollten, bestimmt eine Reklamierungsaktion anlaufen wird
__________________ Die PS3 wird eine Geniale Konsole werden^^ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: hier Alter: 21 |
Ich an deiner Stelle würde eher mit dem Kauf warten, allermindestens ein Quartal. Bis dahin sind nicht nur mögliche Probleme behoben, sondern auch hat man wahrscheinlich erste Chancen, das Ding für ein paar Mücken weniger zu bekommen. Dann reicht das Geld vielleicht zusätzlich für 'n Spiel mehr. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: hier Alter: 21 | Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
und außerem haben die spiele keinen regional code also kann ich auch ein japanischen spiel auf einer deutschen ps3 spielen...nur dann ist eben die sprache nicht deutsch die konsole selber kann ich auch auf deutsch umstellen das einzigste problem ist, das ich einen stromumwandler brauche und das ich die ps3 nach australien schicken muss, wenn sie kaputt ist (garantie) |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 33 | Zitat:
die Nutzung der Filme (Blue Ray) nicht so beschränken wie bei den DVD´s. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: NRW Alter: 30 |
Glaub nicht das die 1. Generation viele Fehler aufweisst! Und wenn schon! Ist doch Garantie drauf! Ich habe auch noch die 1. Generation der PS2 und die läuft immer noch einwandfrei, im Gegensatz zum neusten Model der slim funzen bei mir sogar noch alle Spiele! Die PS3 wird auf jeden Fall ein feines Stück Hardware!
|
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Erlangen Alter: 21 | Zitat:
__________________ //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency {Visit it} | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 30 |
Ich werd mir die PS3 erst später holen. Auch schon allein aus den Grund das die 599eur viel viel viel zu viel viel viel sind!
__________________ More Power to You Mein Club: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=563&pk=0&fk=195 |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Linear-Darstellung