| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 |
Hi, Nein, das ist kein Scherz: Sony wird die hauseigene Bestseller-Konsole PlayStation 2 in einer neuen Farbe auf den Markt bringen, die nicht rot, nicht grün, nicht gelb und auch nicht blau sein wird. Nein, das neue Modell brennt sich mit einem aggressiven Pink in eure Augen und soll vor allem weibliche Käufer ansprechen, die seit Spielen wie Buzz oder SingStar ebenfalls vermehrt Interesse an der PS2 zeigen. Erscheinen soll die limitierte "Pink Station" am 8. November zum Preis von 159,99 Euro und wird gleich mit zwei pinken Controllern und einer gleichfarbigen Memory Card ausgeliefert. Quelle: 4players.de ![]() ![]()
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Autoland Alter: 26 |
Sag mir mal, wer die PS2 in so ein hässlich Pinkes Gehäuse haben wil! !? Entweder die Weiber oder Tucken. Also ein Verkaufsschlager wird das auf alle fälle nicht werden. So viel steht schonmal fest. Ich weiß garnicht, warum in Japan die silberne PS2 nicht mehr verkauft wird. Sieht doch geil aus.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 |
Hi, ne Lackierte Konsole fände ich mal wieder geil. Oder so im Klavier Lack Design. Aber das ist ja so nen hässliches Plastik in Pink. Und dann noch sas Memory Card und der Controller in Pink. Und das Kabel ist ja auch noch so schön Grau!
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Überlingen Alter: 24 |
Also in einem sehr hellen pink würde es ja vielleicht seine Käufer bei den Damen finden - aber das ist selbst für die zu hart. Das sticht einem so in die Augen, dass ich nie mehr eine Slimline-PS2 sehen werden kann. (Zum Glück hab ich noch die alte Version :-) ) Hoffentlich wird es nicht viele von den Teilen geben. Und die Wenigen verschwinden hoffentlich alle in irgendwelchen dunklen Kellern, in denen sie keiner mehr sehen muss. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 | Zitat:
Und wenn man sie anschaltet macht sie mit einer netten schwulen stimme "Hallöchen mein Süßer" oder "Servus"
__________________ | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Autoland Alter: 26 |
Japp. Bei der Farbe bekomm ich Augenschmerzen. Übel!!! Die Farbe ist mal so richtig Pervers. Ob die PS2 oder PS3 Pink ist, ist doch egal, weil beides grottenschlecht aussehen wird. Pink ist einfach......................... Geändert von Evil (22.08.2006 um 00:38 Uhr) Grund: Triplepost |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: hier Alter: 21 |
Wer eine pinke Playstation mag, soll sie sich holen, wer keine pinke Playstation mag, soll sie sich nicht holen. Da halt' ich's wie mit Bezahldiensten - es besteht kein Zwang. Wundert mich aber, dass Sony jetzt ein paar Monate vor dem Launch der neuen Konsole noch an ihrem Zweier rumwerkelt- und malt. Da würde eine gleichfalls pinke PS3 mehr Sinn ergeben. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Erlangen Alter: 21 | Zitat:
Ach nö jetzt fangen die Mädels auch noch an.
__________________ //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency {Visit it} | |
| | |
| | #14 (permalink) |
Hi, naja! Es gibt ja schon viele weibliche spieler. Die eben nur diese Party Spiele zocken. Aber dann brauchen die doch auch noch Pinke Buzz-Controller und Pinke Singstar Mikros!
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Linear-Darstellung