| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche der beiden soll es sein? | |||
| Xbox 360 | | 146 | 32,66% |
| PS3 | | 256 | 57,27% |
| keine von beiden - Wii wird die Hütte rocken! | | 45 | 10,07% |
| Teilnehmer: 447. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 | http://www.barebonecenter.org/index....454&Itemid=139 Cool ab Oktober gibts bei uns auch schon die Blue Ray Filme. Wenn die Preise gleich sind wie bei normalen DVDs werd ich mir im Oktober schon mal ein paar kaufen. Das wird ein geiles Wochenende am 17 November muhahahah |
| | |
| | #139 (permalink) |
| Registriert seit: 28.08.2006 Ort: nahe Osnabrück Alter: 29 |
ich persönlich bleibe Sony treu. Zwar werde ich mir die PS3 erst holen, wenn sie stark im Preis gesenkt wurde, aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der Wii selber interessiert mich herzlich wenig. Er mag zwar innovativ sein, allerdings will ich keine Innoveationen, sondern Spiele wie Silent Hill 5 (?), Final Fantasy XIII, Splinter Cell 5, Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4 usw. und da bleibt der Wii bei mir nunmal leider außen vor. Zumal Nintendo und Sony seit der GC bei mir in Ungnade gefallen sind und Microsoft ein paat Sympathie-Punkte erhalten hat ^^
__________________ "... to boldly play what no one has played before!" |
| | |
| | #140 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Steinfeld / - Kärnten - Alter: 24 |
Ich werd mir die PS3 holen. Nein nicht wegen der so hochgejubelten Technik, sondern weil ich schon seit 7 Jahren zufriedener PlayStation Zocker bin. Ich hab sogar die PSP und bin mit der Leistung der kleinen PS sehr zufrieden und deshalb vertraue ich, dass Sony mit der PS3 genauso erfolg haben wird. Viele schreiben hier im Forum, das Sony herbe Rückschlage aushalten musste aber wie ich mich erinnern kann waren die Gerüchte und negative Meldungen auch beim Launch der PS2 genauso vorhanden. Sony veröffenlticht nicht zum ersten mal eine Konsole, die haben schon mehr als 10 Jahre Erfahrung und diese werden Sie gekonnt einsetzen. Es mag ja sein das die Xbox 360 eine gute Konsole ist und der Controller ist ja auch nicht schlecht (habe mir slebst einen für den PC geholt um TR Legends spielen zu können, die L2 und R2 Tasten sind trotzdem schwer zu erreichen und die Druckpunkte der Aktionsknöpfe sind nicht so ideal wie auf einem PS2 Pad) aber deshalb brauchen nicht viele gleich die PS3 verurteilen oder den Controller. (Es mag ja sein dass Sony die 6-Achsentechnick von Nintendo abgeschaut hat, das hat aber auch Mircosoft mit Sonys EyeToy auch gemacht und das Design des Xbox360 Pads sieht einem PS2 Pad sehr ähnlich...... Ich wette das keiner von euch den neuen Kontroller jemals in der Hand gehabt hat also würde ich noch keine Meinung bilden, denn mann muss etwas bewährtes nicht ändern. Ich finde das PS2 Pad immernoch den besten Controller den es gibt obwohl ich das Xbox360 Pad ebenfalls besitze. Das der Preis für die meisten Zocker zu hoch ist kann ich verstehen aber wenn man wie ich einen Sommerjob annimmt kann man sich die PS3 und einen HD Fehrnseher schon leisten. PS: Meine Signatur ist nicht ganz ernst gemeint....
__________________ PS3 still is the Best - Foxtrot. Uniform. Charlie. Kilo the Rest PSN: solid0snake |
| | |
| | #141 (permalink) |
| Registriert seit: 30.08.2006 |
Ich bin auch für die PS 3. Hab sie mir auch schon vorbestellt. Hab mir überlegt die 360 zu kaufen aber erlich gesagt komme ich mit dem pad net klar.Hab schon einige male bei nem freund gezockt, klappt einfach net. Abgesehen davon erwarte ich von der PS 3 auch ein stück mehr. P.S. ich bin kein fanboy.
|
| | |
| | #144 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2006 |
also ich bin ja eigentlich ps/sony fan, überlege aber trotzdem die xbox360 zu kaufen, 1 weil meine eltern erst vor 2 jahren nen neuen fernseher gkauft haben und nicht vorhaben in nächster zeit einen hdready zu kaufen(technikbanausen) 2 weil ich für die ps3 nich genug kohle hab 3 weil ich nicht glaub das man auf einem normalen fernseher soo viel unterschied zwischen den beiden sieht 4weil man sagt das renn/sport spiele, aber auch action sich auf der xbox besser spieln 5weil man bei der xbox das hdlaufwerk extern kaufen kann und ich es im mom eh nicht brauch(warum also das für ein bluraylaufwerk zahlen?) aber ich wart auf jedsten erst mal ab bis die ps3 kommt, weil die xbox wird bis dahin bestimmt nicht teurer mfg |
| | |
| | #146 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Autoland Alter: 26 | Zitat:
| |
| | |
| | #148 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Der Vorteil der Actionspiele resultiert durch die bessere Positionierung der beiden Analogsticks auf dem 360 Controller. (http://media.teamxbox.com/dailyposts...troller_01.jpg) Zudem ist die Abrutschgefahr bei den 360-Sticks deutlich niedriger als bei DS2, weil die Druckfläche eine Einkerbung und kein "Hügel" ist . (http://www.gadgetspage.com/wp-content/P1000435.jpg) | |
| | |
| | #149 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 360, diskussion, ps3, ps3 oder 360?, ratschläge, xbox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Linear-Darstellung