| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 13.11.2007 Ort: Deutschland Alter: 18 |
Wie groß sind die Unterschiede? Bei amazon.co.uk gibts ein super Angebot für 216€, Elite plus ein Spiel wie BFBC2, was glaubt ihr?
__________________ Lieblingsplätze auf cynamite.de Playstation Network Club | The World of PS3 | GameOne Club Most Wanted: Battlefield Bad Company 2 | Bioshock 2 | Gothic 4 .... PSN ID: Dawienchi Bitte cynamite.de Nickname beim adden angeben! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 |
Slim kostet gleich viel wie die Elite, hat mehr Gigabyte HDD und ist leiser. Ich würde zur Slim greifen. Obendrein sieht das Teil todschick aus
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 02.07.2010 Ort: Da wo es Licht gibt. |
Ich würde die Slim auch kaufen, auch wegen der Tatsache das sie leiser wäre und hoffendlich rod-frei bleiben würde. Die HDD wäre nebensächlich. EBenso wie die Gamescores. Das Design ist anders als man gedacht hat, kein Ferari, aber immerhin.
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Zitat:
Aufjedenfall zur neuen Box greifen. Warum? Weil sie neu ist. Neues Modell, kaum nch Fehleranfällig, größere Festplatte, built-in WiFi, 2 (!!!!) zusätzliche USB Ports (3 davon an der Rückseite!!! Zur Info: Die PS3 hat nur 2 an der Vorderseite), sie ist Kinect-ready, gut gekühlt, leiser und hat einen neuen Kontroler!
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Hier ist ein besseres Angebot für die Elite: Xbox360-Elite-Set »120GB Tomb Raider« – OTTO–Online–Shop Ich würde aber trotzdem ebenfalls zur Slim greifen, einfach weil sie neu ist und ein paar technische Verbesserungen hat (grössere HDD, W-LAN, leiser). @Montana: Was für einen Controller hat sie denn? Soweit ich weiss ist die Farbe nur statt mattschwarz klavierlackschwarz.
__________________ Geändert von Vector (04.07.2010 um 23:35 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Zitat:
At Lichtelfe: An dem roten Punkt in der Mitte der symbolisiert, dass sich die Konsle überhitzt hat und sich nun abschaltet.
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 02.07.2010 Ort: Da wo es Licht gibt. | Ok, dann wird man also quasi gezwungen die Box dahin zu stellen wo man auch sehen kann wenn diese den Punkt anzeigt, um sich nicht aufzuregen warum die Konsole wieder ausgeht? Irgendwie trauere ich den Konsolen nach, die nicht überhitzten...
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 13.11.2007 Ort: Deutschland Alter: 18 |
Jo Merci Jungs und Mädels ich warte mal vielleicht erweitert ja amazon.co.uk das Angebot ab dem 16. Juli um die Slim.
__________________ Lieblingsplätze auf cynamite.de Playstation Network Club | The World of PS3 | GameOne Club Most Wanted: Battlefield Bad Company 2 | Bioshock 2 | Gothic 4 .... PSN ID: Dawienchi Bitte cynamite.de Nickname beim adden angeben! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Nö, eine Fette Meldung auf dem Bildschirm erscheint, dass sich die Box wegen Überhitzung abschaltet. Erst dann erscheint der rote Punkt.
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Wenn ich eine nagelneue 360 bräuchte, würde ich auch die kleine wählen. Erstens ist die Kiste kleiner und sparsamer, zweitens besitzt sie eine 250 GB HDD. Und drittens schaut das Gerät echt cool aus! Da hat Microsoft mal wat dolles aufen Markt gebracht!
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Linear-Darstellung