| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 25.12.2007 |
also wen du ein gutes Angebot für ne Elita hast, dann kannst du auch da zugreifen!!! Warum soll nun alles schlecht sein nur weil ne Slim raus gekommen ist?? In den neuen Boxen sind überall Jasper Boards drinnen und die haben schon sogut wie keine ausfallsrate wegen einem ROD..ich persönlich kenne keinen der mit einer Jasper Box ein ROD hatte. Wirklich leiser ist die Slim auch nicht...ein Kumpel hat sich die neue Slim geholt und auch er sagt das er keinen unterschied hört. Vom Aussehen her ist es wie bei frauen Geschmackssache :-) mich persönlich würde der Klavirlack total stören, da du da wirklich jeden kleinen Fingerabdruck siehst. Ok ich fasse noch mal zusammen: Brauchst du 250GB HDD?? brauchst du W-Lan?? Brauchst du so viele USB Steckplätze?? dann greife zu de Slim wen nicht, dann hole dir ruhig die Elite.. |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Ich weiß gar net was daran so schlimm ist, wenn man sich eine bessere Variante einer Konsole kauft. Die Slim ist zwar leiser als die alten Scheißdinger und genau so teuer wie die dicken Schwestern. Zudem sieht se noch besser aus als die Fetten aber hey, man braucht ja nicht zwingend die neue Generation. Ist ja ein Verbrechen dies zu tun. Bloß nicht! ![]() Ich finde es überhaupt eine Frechheit, dass die alten Kisten noch für über 200 Euro verkauft werden.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
![]() Wenn man installiert hat, ist es mit der Slim flüsterleise. Alles andere als die Slim ist (jetzt wo es die Slim gibt) imho grandioser Unsinn.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Zitat:
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Dann möcht ich mal ein ärztliches Attest oder die Adresse der Tuningwerkstatt haben. ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Gibt es beides leider net.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Linear-Darstellung