| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele YLOD hattet ihr? | |||
| Nein Ich hatte Gott sei dank noch keinen | | 26 | 63,41% |
| Ja ich hatte einen | | 7 | 17,07% |
| Ja ich hatte sogar schon 2 | | 0 | 0% |
| Hatte mehr als 3..... | | 1 | 2,44% |
| Meine PS3 ging durch einen anderen Techniken Defekt kaputt | | 7 | 17,07% |
| Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Haven City Alter: 20 |
Was bei der 360 der ROD ist, ist bei der PS3 der YLOD. Ich wollte mal fragen wie viele ihr schon hattet? Ich hatte Gott sei dank noch keinen habe meine PS3 aber erst seit Juni 2009. Schreibt mir eure erfahrungen und wie der Support und Kundendienst bei Sony ist. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
Ich hatte bisher "nur" ein Defekt an meiner PS3! Das war im Januar und da hatte ich ein Schaden am Laufwerk... sofort abgeschickt und nach 5 Werkstagen hatte ich sie wieder! Support war super!
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Kassel Alter: 21 |
ich hatte auch noch keinen. hab die ps3 aber auch erst seit märz letzten jahres. wobei ich mir da jetzt auch nicht soooo große sorgen mache - ich meine neulich gelesen zu haben (hier auf cyn), dass nur 8% der ps3 nen YLOD bekommen. bei der 360 ist das ja ein bisschen krasser... mit 50% oder so, wenn ich mich nicht irre. |
| | |
| | #7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.04.2007 Ort: norddeutschland |
hatte einen auf meinem 60 gb modell. pünktlich nach ablauf der garantie. allerdings war mir der begriff zu diesem zeitpunkt nicht geläufig. aber in anderen foren hört man öfters über dieses problem. ![]() die nächste,ein 80 gb modell ,hat bis dato noch nicht rumgezickt. habe gleich 3 jahre garantieverlängerung dazu gekauft. allerdings werde ich eine fat nicht mehr bekommen. nach der linuxgeschichte und der streichung für privatkunden,steht nun auch eine slim im schlafzimmer.fürs psn und onlinezocken. aber man merkt schon einen kleinen unterschied.die slim ist in vielen sachen träge. hält sich jedoch in grenzen und ist nur im direkten vergleich erkennbar. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Ich hatte bisher einen YLOD. Hab mir dann aber allerdings gleich ne Slim geholt und seit dem hab ich keine Probleme mehr. Ich hoffe das bleibt auch bis zur PS4 so.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 28.12.2009 Ort: Oberösterreich |
hab meine slim seit dem 12.11.09 und noch keine gröberen Fehler gehabt. Hätte mir aber die alte kaufen sollen, denn auf der slim kann ich meine PS2 Titel nicht mehr zocken Geändert von Razerkid (24.05.2010 um 07:40 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Sag blos Du hast jemals auf Deiner PS3 nen PS2 Titel gezockt? Also ich nich und dabei war das der Hauptgrund warum ich so an der 60er gehangen hab.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 28.12.2009 Ort: Oberösterreich | Zitat:
Wiso was ist denn daran so schlimm wenn man PS2 Titel auf der PS3 spielt? | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Hmm, da frag ich mich, warum Du dann in diesen Thread gepostet hast. Die Frage ist, Wie viele YLODs hattet ihr? Schlimm ist daran nix, nur spiele ich den ollen Quark nich nochmal, wenn viele neue Spiele auf dem Markt sind.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Linear-Darstellung