| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele YLOD hattet ihr? | |||
| Nein Ich hatte Gott sei dank noch keinen | | 26 | 63,41% |
| Ja ich hatte einen | | 7 | 17,07% |
| Ja ich hatte sogar schon 2 | | 0 | 0% |
| Hatte mehr als 3..... | | 1 | 2,44% |
| Meine PS3 ging durch einen anderen Techniken Defekt kaputt | | 7 | 17,07% |
| Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
Hatte bis jetzt "erst" einen. Doch der hat vollkommen gereicht!^^ Habe sie über drei Monate hinweg immer wieder ins Leben geholt. Also so gesehen hatte ich bis jetzt sechsmal den YLOD! xD
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 22.04.2011 |
Ich hatte im März letzten Jahres bei meiner 60gb Launch-PS3 einen YLOD. 9 Tage vor dem 3jährigen Jubiläum. Seit einem Monat nun hat einer meiner Freunde die "Fat Lady" repariert und voll einsatzfähig im Wohnzimmer stehen und holt alles nach, was er die letzten fast 5 Jahre PS3-Zeit verpasst hat. |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Seit gerade eben bin auch ich Mitglied im YLOD-Club. PS3 60 GB: Aug 2007 - März 2012 Ich weiß noch nicht, ob ich mir eine neue PS3 anschaffe oder stattdessen einen neuen Blu-ray-Player. Jetzt muss ich erst einmal die Disc aus dem Laufwerk bekommen. Ich versuche es morgen mal mit dem Fön-Trick.
__________________ |
| | |
| | #36 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.04.2007 Ort: norddeutschland |
dachte vor ein paar jahren,dass meine fat 60gb einen hatte. habe sie im schrank stehen gehabt,und vor ein paar monaten wieder in betrieb genommen. wollten ja das ding mit dem erhitzen der platine,usw durchziehen. ursache war aber die wärmeleitpaste. nach dem wir sie erneuert hatten,lief alles wieder wie geschmiert. hin und wieder darf sie auch mal laufen,da ich als ersatz eine slim gekauft hatte.
__________________ http://www.youtube.com/user/nordischerdruide68 |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Haven City Alter: 20 | Zitat:
| |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Ja...ich hatte eigentlich schon früher mit dem Fehler gerechnet. Habe mir nun doch 'ne neue Konsole bestellt. Die 320 GB-Slim (K) kostete bei amazon.de nur 220 Euro, außerdem hatte ich noch einen amazon-Gutschein. Der Föntrick hat bei meiner 60er funktioniert - ich habe meine Disc wieder. Jetzt hoffe ich, dass die Konsole noch so lange hält, dass ich das System auf die neue Konsole übertragen kann. Das ist bei der 360 viel besser gelöst. Festplatte abgemacht, auf neue Konsole gesteckt, fertig. Die PS3 ist die erste Konsole in dieser Gen, bei der ich Geld für den Austausch, bzw. ein neues Gerät bezahlen muss.
__________________ |
| | |
| | #40 (permalink) |
Der Föntrick hat auch wirklich nur dazu gereicht um die Disc aus dem Laufwerk zu bekommen. Danach ist die Konsole gleich wieder abgeraucht, eine Datensicherung von meinen Spielständen kann ich vergessen. Muss ich mir die halt gegebenenfalls aus dem Netz ziehen, wenn ich weiter spielen will. Die Trophies sind mir wurscht.
__________________ |
| | |
| | #43 (permalink) |
Fängt ja gut an mit meiner 320 GB Slim K. Keine Woche alt und schon drei Mal eingefroren. Das letzte Mal gleich beim Hochfahren. Meine tollen Hardware-Erfahrungen mit Sony-Slim-Konsolen setzt sich auch in der dritten Generation fort.
__________________ |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Tut mir leid für dich. ^^ Meine Fat läuft immer noch... mein silberner play-asia-Import-Kontroller hatte nen Akku-Defekt, aber für nen Zehner habe ich mir bei Amazon nen angeblich dreimal so starken gekauft und nu tut er wieder... tun. Genesungswünsche an geschundene Elektronik.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Linear-Darstellung