| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
Ich hoffe, das man die Spiele/Themes etc. aus dem Store, danach wieder spielen/benutzen kann! Das wäre wirklich eine schweinerei!
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Klar wirst Du das können, warum denn auch nicht. Alles was online gespeichert ist wird nach wie vor funktionieren, der Fehler ist in Deiner PS3 und nicht online zu suchen.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Wie heisst das nochmal...?? Alter: 25 | Zitat:
Ich denke, Wir als User haben da überhaupt keine Handhabe. Sorry, aber die Comments, die das Thema betreffen, werden immer utopischer. ^^
__________________ Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump | |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Stimmt... Falls mal mein Auto streikt/kaputt geht, dann verklage ich gleich mal Toyota, die prahlen doch immer so mit der Qualität! ![]() Spaß beiseite: Im Automobilbereich gibts Rückrufaktionen, bei denen man gratis Reparaturen, Beheben von Mängeln bekommt. Aber: Man bekommt sicher kein Geld, weil man sein Auto nen Tag lang in die Werkstatt geben musste... Schicksal, da lebt man einfach mit Da gibts ein Update und fertig.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #51 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.09.2006 Ort: Spandau bei Berlin Alter: 46 |
...geht doch wieder alles. ![]() musste nur das datum synchronisieren und datenverluste habe ich auch nicht zu beklagen. hatte allerdings meine ps3 gestern auch nicht an, war vielleicht ganz gut so. lg rak66
__________________ ...der Instinkt des Menschen lebt, er muss nur benutzt werden... |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 |
Du kannst deine PS3 anschalten. Jede PS3 auf der Welt funktioniert wieder auch deine. Das versichere ich dir zu 1000%. Peinlich? Ja, schon ein bisschen. Das zeigt mal wieder, wie empfindlich neue Technologie ist. Ein kleiner Programmfehler macht Millionen von Geräten funktionuntüchtig. Ich finds eigtl. eher witzig, als schlimm.
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2008 Ort: Ruhrpott Alter: 35 |
Dass so etwas passieren kann find ich nicht so peinlich - peinlich finde ich, dass in sämtlichen Foren schon von dem Problem berichtet wurde, bevor es eine offizielle Stellungnahme gab. Peinlich finde ich auch, dass nicht wenigstens eine Sammel-Email rumgeht mit einem kurzen "tut uns leid".
|
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Das wäre wirklich eine schweinerei!

Linear-Darstellung