| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Größe hat euer TV, den ihr zum Spielen nutzt | |||
| kleiner als 32" mit LCD | | 6 | 12,00% |
| zwischen 32" und 40" mit LCD | | 15 | 30,00% |
| 40" mit LCD | | 9 | 18,00% |
| größer als 40" mit LCD | | 13 | 26,00% |
| ich habe einen Röhrenfernseher | | 3 | 6,00% |
| 32" mit Plasma | | 0 | 0% |
| zwischen 32" und 40" mit Plasma | | 0 | 0% |
| 40" mit Plasma | | 1 | 2,00% |
| größer als 40" mit Plasma | | 3 | 6,00% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Also meiner ist 50 Zoll groß. Nee mal im August, ich hab nen 26 Zoll LCD TV von Samsung(Die Marke überhaupt) in der Küche hängen, nen 55er(cm) Denver im Schlafzimmer und ne 66cm Universum Röhren TV, der einfach nicht verrecken will (die Sau) im Wohnzimmer.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Was ist mit den Leuten die ein Heimkino zuhause haben und nur eine Leinwand oder noch einen Projektor von 1935 in der sie sich täglich die Wochenschau anschauen
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper Geändert von SethSteiner (26.02.2010 um 20:23 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Oder diese fetten Rückprojektor TVs. Ich kannte da mal einen, der hatte so ein Teil. Wenn der jetzt hier wäre würde sich der total diskriminiert vorkommen
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
40" Sony Bravia
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 12.02.2010 Ort: In deinem Kopf! Muahaha! Alter: 25 |
Jetzt muss ich mich schämen. 49cm Bildschirmdiagonale, HDready von Grundig. Ich konnte mir damals nicht mehr leisten. Aber wenn ich wieder mehr Geld habe, gibt's einen neuen Fernseher. Die Preise sind ja schon rapide gesunken.
__________________ Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen Juan Ramon Jiménez |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Philips 42PFL9900D (Aurea), hat ein kleines Loch in meine Kasse gerissen... ^^ Aber immer wieder ein Genuss
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! Geändert von day (28.02.2010 um 01:24 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 08.10.2009 Ort: Langen Alter: 19 |
hab nen ziemlich coolen 32" von LG sehr günstig erstanden full hd natürlich bin voll zufrieden ich hätt zwar gern einen größeren gehabt aber ich wohn aufm dachboden wenn ich da nen 40" hinstell hab ich schon fast die hälfte der breite meines zimmers ausgenutzt und ich hab auch an den langen seiten ziemlich hässliche schrägen also bevor ich mir nen größeren holen kann brauch ich erst mal ein neues zimmer
__________________ wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^ http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/ |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Zitat:
TV als Statussymbol...naja, wers braucht
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Linear-Darstellung