| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Größe hat euer TV, den ihr zum Spielen nutzt? | |||
| 32" oder kleiner | | 2 | 40,00% |
| zwischen 32" und 40" | | 2 | 40,00% |
| 40" | | 0 | 0% |
| größer als 40" | | 1 | 20,00% |
| Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Interessante Umfrage. ![]() Aber 32" bis 40" dürfte hier wohl klar der Mehrheit entsprechen. Allerdings sollten "gewisse Leute" an dieser Umfrage nicht teilnehmen. Die würden sonst ganz schön in die Röhre gucken!
__________________ |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 13.10.2007 |
hmm...ich denke, dass heutzutage wohl kaum noch jemand eine röhre haben wird, oder? ich kann es ja ergänzen --- Mist, ich kann es nicht mehr ändern, also müssen die moderatoren das mal machen. folgendes also: fügt bitte die folgende antwortmöglichkeit hinzu: ich habe noch einen Röhrenfernseher ------------ NEIN, ich mach das nochmal neu, schließt bitte diesen Thread Geändert von Ironiker (26.02.2010 um 19:03 Uhr) |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
__________________ | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Meiner ist größer! Schwanzlänge? ...ach, Du bist's d.night... puh!... bin wohl schon dank Cynamite ein wenig übersexualisiert ("Sexy Lara zeigt alles! Jetzt nur bei Cynamite!"). Wir Feministen/inninninnin/Finnininninnin sollen mal zusammenhalten! Power to the People!
__________________ |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Linear-Darstellung