Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2009, 20:52   #1 (permalink)

Standard Es reicht Sony!

Ma ganz im ernst wem von euch ist es heut ( Donnerstag der 10.09.09 ) mal wieder wie jeden Donnerstag passiert das er nicht ins PSN kam?????

Sony hat echt nen guten plan entwickelt und jeden Donnerstag um die gleiche zeit die Server wartet da ja um 8 Uhr abends kaum einer zocken will warum auch is ja quatsch ich zock da lieber mittags um 11 uhr ach neeeeeeeeeeeeeeee geht ja nicht da muss ich ja arbeiten und freu mich abends nach der arbeit noch auf ne gemutzliche runde CoD oder so und was passiert Sony wartet die Server. Ich frage mich welcher Held sich das ausgedacht hat???? und vorallem frag ich mich warum sollte ich noch bei Sony bleiben und mir die ständigen Ausfälle und sinnlos updates antuen od. dann doch lieber aufn Pc wechsel od. zur Xbox. Es macht keinen spaß mehr und mir vergeht die lust auf die PS ich hab nicht umsonst 800 flocken ausgegeben um mich dann ständig rumzuärgern.

Sagt eure meinung zu dem thema und was ihr davon haltet so kann es nimmer weitergehen.

SONY es reicht.

MFG Booo110 aka im PSN JimPanse110
Booo110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 21:18   #2 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Du denkst du bist der einziegste auf der Welt oder?

Die Server arbeiten passen doch. Es geht denke mal nach der US Zeit den die haben ja 6 Stunden unterschied. Aber durch zu drehen weil du mal nicht online spielen kannst. So was finde ich übertrieben.

Dann machste halt mal was anderes außer zocken...
Robert1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 21:23   #3 (permalink)
Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

ich versteh die ganze aufregung auch nicht. wie robert schon sagte, gibt es rund um den globus zocker, die auf die server zugreifen. wenns danach ging, könnten die nie gewartet werden. dann wärst aber auch wieder unzufrieden, weil nix funktioniert
Alt 10.09.2009, 21:24   #4 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Robert1985 Beitrag anzeigen
Du denkst du bist der einziegste auf der Welt oder?

Die Server arbeiten passen doch. Es geht denke mal nach der US Zeit den die haben ja 6 Stunden unterschied. Aber durch zu drehen weil du mal nicht online spielen kannst. So was finde ich übertrieben.

Dann machste halt mal was anderes außer zocken...

Muss dir da zustimmen. Aber einer muss ja mäckern

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat:
Zitat von d.night:
Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...
Sanchez85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 21:25   #5 (permalink)

Standard

Für was genau hast du denn 800 Flocken (nehme mal an das soll Euro sein ^^) ausgegeben ?
Alt 10.09.2009, 21:30   #6 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
Für was genau hast du denn 800 Flocken (nehme mal an das soll Euro sein ^^) ausgegeben ?
Stimmt ist mir gar net aufgefallen diese Aussage. Aber das würde ich auch gerne mal wissen.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat:
Zitat von d.night:
Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...
Sanchez85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 21:39   #7 (permalink)

Standard

Sorry, aber ich kann deine Aufregung in keinsten Sinne nach vollziehen. Zum Jubeln ist es sicherlich nicht. Hast du dir vll mal überlegt, das zum allgemeinen Zocken kein PSN von nöten ist....? Spielst du halt mal Offline, und wenn du das nicht kannst, dann wechsel doch zum PC. Ach ja, warum regst du dich nicht noch gleich darrüber auf, das PC spiele günstiger sind als PS3 games, vll will sich Sony das vll auch noch anhören. Oder machs dir einfach einfach, freu dich einfach jeden Donnerstag nicht aufs gemüdliche CoD zocken...
silenthill999tts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 23:10   #8 (permalink)

Standard

Auch die Server von Xbox360 und PC müssen ab und zu gewartet werden. Ja, selbst mein Alice hat gelegentlich mal ein paar Stunden Totalausfall wegen Watungsarbeiten.
Daß es nun ausgerechnet in den Abendstunden vorkommt, hängt wohl mit dem Zeitunterschied zusammen da ich mal davon ausgehe, daß die Server zentral gesteuert werden und es in Japan stockfinstere Nacht sein dürfte und die wenigsten zocken.

Außerdem sollte man sich doch über neue Inhalte wie Demos etc. freuen! Das ist jetzt alles etwas überheblich gedacht. Das ist nicht nur bei Sony so.

Der einzige Vorteil bei Microsoft ist vielleicht, daß besondere Updates die etwas länger dauern könnten immer vorher angekündigt werden.
GenX3601966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 23:49   #9 (permalink)

Standard

@ Geniii^^
"besondere" updates werden bei sony auch angekündigt

b2t:
habe damit auch keine probleme... ist nun mal so nur heute war es etwas lästig, da mein store überlastet war und ständig abgestürtz ist
Alt 10.09.2009, 23:53   #10 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
@ Geniii^^
"besondere" updates werden bei sony auch angekündigt
Kannst'e mal sehen, wie oft ich im PSN bin! Naja, die nächsten Tage werde ich wohl, weil ja meine Box zum vierten mal abgeraucht ist. RoD - so'n Bullshit!
Alt 10.09.2009, 23:58   #11 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
Kannst'e mal sehen, wie oft ich im PSN bin! Naja, die nächsten Tage werde ich wohl, weil ja meine Box zum vierten mal abgeraucht ist. RoD - so'n Bullshit!
tjaaa.... typisch x-box
ne spass, mein "beileid"..
Alt 11.09.2009, 00:02   #12 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
tjaaa.... typisch x-box
ne spass, mein "beileid"..
Aber echt! Ich könnte so abkotzen, zumal sie mir telefonisch UND schriftlich versichert haben, daß sie mir das damals neue Jasper-Mainboard implantiert haben. Einen Dreck hat MS getan! Alles Lügen... ich habe die Schnautze gestrichen voll, das kannst Du Dir besimmt vorstellen. Das vierte mal in VIER Jahren!!!!!!!!! AAAAAAAARRRRRGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Sorry für's OT aber: aaargh! Wenigstens war dieser Hindu beim kostenlosen Hotline-Support nett.^^

Geändert von GenX3601966 (11.09.2009 um 00:04 Uhr)
Alt 11.09.2009, 09:43   #13 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
Aber echt! Ich könnte so abkotzen, zumal sie mir telefonisch UND schriftlich versichert haben, daß sie mir das damals neue Jasper-Mainboard implantiert haben. Einen Dreck hat MS getan! Alles Lügen... ich habe die Schnautze gestrichen voll, das kannst Du Dir besimmt vorstellen. Das vierte mal in VIER Jahren!!!!!!!!! AAAAAAAARRRRRGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Sorry für's OT aber: aaargh! Wenigstens war dieser Hindu beim kostenlosen Hotline-Support nett.^^

Boa das ist in der Tat ärgerlich, kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Ich habe mir damals eine x box 360 Elite zugelegt. Diese läuft seitdem butterweich und ist auch leiser als die 20 GB Variante. Tipp: um einen ROD vorzubeugen versuch mal einen Intercooler aus. DIeses Zusatzteil stecktst du einfach hinten drauf. Dadurch ist die Konsole zwar noch lauter, aber ein Kumpel von mir hat seine 360 seit 3 Jahren & die war kein einziges Mal defekt ! Angesichts der extrem sinkendenden Preise in der letzten Zeit würde ich dir aber dennoch zu einer Elite raten. Ich habe seitdem keine Probleme mehr. Viel Glück, & lass dich nicht unterkriegen.

Achtung: auf keinen Fall den Intercooler oder Cooler Fan auf eine Elite stecken, bei mir bewirkte es immer ein abstürzen der Konsole. Hatte ich das Teil ab, war alles ok.
Ich habe noch so einen Zusatzlüfter zu Hause, wenn du interessiert bist melde dich einfach. Kann dir auch Bilder senden.

Und ja sorry für`s OT !

Wieso meldet sich Booo eigentlich nicht mehr ? Hat wohl keine Lust mehr zu meckern ^^

Geändert von meXx_PaYne (11.09.2009 um 09:45 Uhr)
meXx_PaYne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 10:27   #14 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Booo110 Beitrag anzeigen
Ma ganz im ernst wem von euch ist es heut ( Donnerstag der 10.09.09 ) mal wieder wie jeden Donnerstag passiert das er nicht ins PSN kam?????

Sony hat echt nen guten plan entwickelt und jeden Donnerstag um die gleiche zeit die Server wartet da ja um 8 Uhr abends kaum einer zocken will warum auch is ja quatsch ich zock da lieber mittags um 11 uhr ach neeeeeeeeeeeeeeee geht ja nicht da muss ich ja arbeiten und freu mich abends nach der arbeit noch auf ne gemutzliche runde CoD oder so und was passiert Sony wartet die Server. Ich frage mich welcher Held sich das ausgedacht hat???? und vorallem frag ich mich warum sollte ich noch bei Sony bleiben und mir die ständigen Ausfälle und sinnlos updates antuen od. dann doch lieber aufn Pc wechsel od. zur Xbox. Es macht keinen spaß mehr und mir vergeht die lust auf die PS ich hab nicht umsonst 800 flocken ausgegeben um mich dann ständig rumzuärgern.

Sagt eure meinung zu dem thema und was ihr davon haltet so kann es nimmer weitergehen.

SONY es reicht.
Also ich hab 0 Probleme mit dem PSN.
Immer wenn ich rein will, komm ich auch rein.
Dabei spielt es auch keine Rolle welche Tageszeit es ist, von daher kann ich die Aufregung nich nachvollziehen.
Dr. Kratos666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 10:48   #15 (permalink)

Standard

Junge, Junge ich kann nur den Kopf schütteln. "Es reicht Sony!!!11elf" Bei dem Titel habe ich ja was schlimmes erwartet, und was muss ich lesen:Klein-BoooBooo kommt einmal nicht ins PSN.
Kein weiterer Kommentar dazu.

@GenX3601966 . Das mit dem RoD deiner Box tut mir sehr Leid. Ist jetzt definitiv kein Jasper Board eingebaut, oder vermutest du das nur?

Schokotsunami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht