| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 17.01.2008 Ort: Olymp |
ich behaupte ja auch net das sowas net geht und ich hab ja auch im grunde nichts gegen die server arbeiten nur ist es nervig das es prinzipiell uns europäer ankackt nicht nur das wir bei den psn cards übergangen werden und unser store dank BPJM und USK ein sinnbild für ne inhaltswüste darstellt nein wir bekommen immer psn abstürze dank server arbeiten zu den unpassendsten zeiten ab und die amis werden in meinen augen viel zu sehr bevorzugt.
__________________ PS3 OnlineID: JimPanse110 Goldkreuze sind die besseren Gamer xD Currently playing: CoD 4, Fat Princess, |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 |
Immer dieses rumgeheule, also echt. Server müssen gewartet werden, dass passiert bei Sony nicht oft. Ruf an und bestelle dir deinen eigenen Server, denn ICH kann rund um die Uhr im PSN Online zocken. Da würd ich mal lieber bei Dir gucken, ob bei DIR etwas nicht stimmt....
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.01.2008 Ort: Olymp | Zitat:
Jaja wenns dich stört geh in nen anderen thread aber naja egal so leut wie dich gibbet immer wenn du es kannst is ja schön nur witzig das man hier nich seinen meinung über irgendwas sagen kann und angekackt wird. Aber hey ich mach dir nen vorschlag wenn du maln prob hast und hier rumheulst freu dich drauf ich werd drauf antworten und zwar genau so freundlich wie du. @ Ringel ja gut des soll ja hier kein mitleids geschreibe sein ich wollt nur mal meinen meinung zu dem thema ablassen aber wie man im beitrag der über dir steht kann man ja lesen das sowas hier net gut ankommt sin halt alle zufrieden mit der welt un ham nie probs. xD tolles niveua
__________________ PS3 OnlineID: JimPanse110 Goldkreuze sind die besseren Gamer xD Currently playing: CoD 4, Fat Princess, | |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 |
Ja du tust ja so, als ob Sony mit Absicht jeden Tag die Server gegen 18 Uhr, wenn du von der Arbeit Heim kommst, die Server abstellen, nur damit DU nicht online spielen kannst.
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 14.09.2009 Ort: Viernheim ( Hessen ) |
Ich denke auch das er sich das einbildet, wenn man wütend oder frustriert ist, kann es vorkommen das man denkt, daß alles gegen einen ist und extra gemacht wird um einen zu ärgern. Es ist halt mal so das Sony ihre Server um 18 Uhr warten, klar muss das sein, aber ein klein wenig blöd ist dieser Zeitpunkt schon gewählt worden, gerade in den Abendstunden wo viele erst anfangen zu zocken, da fänd ich das ganze morgens schon etwas besser, wie Microsoft das auch macht. Aber dennoch ist das natürlich keine all zu große Sachen.
|
| | |
| | #38 (permalink) |
| Registriert seit: 06.09.2009 |
Ich hab das gleiche Prob, dass ich des Öfteren donnerstags net ins PSN komm. Blöd isses, weil wir da Training haben. Jetzt mussten wir das Training auf Mittwoch verschieben. Aber gleich die Anscheisserei hier, wenn man mal sagt, was einen stört, find ich total dumm!!! Das findet man fast nur in Deutschland...............Intoleranz hoch 3 |
| | |
| | #39 (permalink) | ||
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 26 | Zitat:
Wenn die Garantie abgelaufen ist kann es ja nicht wieder von vorne anfangen. Zitat:
In den restlichen 18 Monaten muss man beweisen das der Mangel schon beim Kauf vorhanden war. Aber um aufs Thema zurückzukommen: Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme ins PSN zu kommen. Weder Donnerstags noch zu einer anderen Zeit.
__________________ Männer sind glücklicher: Es ist keine Frage, wie herum eine Schraube angezogen wird. | ||
| | |
| | #40 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 14.09.2009 Ort: Viernheim ( Hessen ) | Zitat:
Ich denke jeder empfindet sowas ganz anderster, es gibt hier halt so vielen Leute mit unterschiedlichsten Meinungen, da kann es immer wieder mal zu ein paar Wortgefechten kommen, daß Forum hat ja auch verdammt viele User. Naja ,ich denke man muss für den kostenfreien Server leider auch ein paar kleine Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen, kannst du nicht zu der Zeit auf den PC oder so ausweichen? Ist es für dich echt so schlimm und wichtig? | |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 17.01.2008 Ort: Olymp |
Ja um des hier klar zu stellen ich sage nicht das sony das mit absicht macht nur das ICH net on kann is totaler schwachsinn sowas zu behaupten ich habe mich lediglich aufgeregt das es immer um 18 od. 20 uhr ist und das man sowas ja vll. auch frühs machen könnte. Das Server gewartet werden müssen ist klar und unvermeidlich nur stört die zeit der wartung das ist alles. Und um dem vorzugreifen ich bin nicht der einzige den das stört od. trifft auch leute aus meiner und der freundliste meiner freundin haben das selbe problem. Ich hoffe das jetzt alle glücklich sind und jeder der was gegen meine meinung zu der sache hat mich angekackt hat und damit is gut. Ich hoffe es ändert sich vll irgendwann mal was und sony wartet die server zu ner zeit wo wenig leute on sind und gut. MFG Booo110/JimPanse110
__________________ PS3 OnlineID: JimPanse110 Goldkreuze sind die besseren Gamer xD Currently playing: CoD 4, Fat Princess, |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Linear-Darstellung