Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2009, 15:36   #31 (permalink)

Standard

ich hatte am donnerstag halt auch das problem und wollte cod zocken.da das halt net möglich war, hab ich halt off tomb raider mal weiter gespielt ! geht auch
Ringelmännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 09:49   #32 (permalink)

Standard

ich behaupte ja auch net das sowas net geht und ich hab ja auch im grunde nichts gegen die server arbeiten nur ist es nervig das es prinzipiell uns europäer ankackt nicht nur das wir bei den psn cards übergangen werden und unser store dank BPJM und USK ein sinnbild für ne inhaltswüste darstellt nein wir bekommen immer psn abstürze dank server arbeiten zu den unpassendsten zeiten ab und die amis werden in meinen augen viel zu sehr bevorzugt.
Booo110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 13:38   #33 (permalink)

Standard

Immer dieses rumgeheule, also echt. Server müssen gewartet werden, dass passiert bei Sony nicht oft. Ruf an und bestelle dir deinen eigenen Server, denn ICH kann rund um die Uhr im PSN Online zocken. Da würd ich mal lieber bei Dir gucken, ob bei DIR etwas nicht stimmt....
Alt 14.09.2009, 15:40   #34 (permalink)

Standard

armer Booo,langsam tust du mir auch leid,weil du ewig angegriffen wirst
hole mal richtig tiiieeef luft,dann geht es bestimmt auch wieder
Ringelmännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 16:29   #35 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
Immer dieses rumgeheule, also echt. Server müssen gewartet werden, dass passiert bei Sony nicht oft. Ruf an und bestelle dir deinen eigenen Server, denn ICH kann rund um die Uhr im PSN Online zocken. Da würd ich mal lieber bei Dir gucken, ob bei DIR etwas nicht stimmt....

Jaja wenns dich stört geh in nen anderen thread aber naja egal so leut wie dich gibbet immer wenn du es kannst is ja schön nur witzig das man hier nich seinen meinung über irgendwas sagen kann und angekackt wird. Aber hey ich mach dir nen vorschlag wenn du maln prob hast und hier rumheulst freu dich drauf ich werd drauf antworten und zwar genau so freundlich wie du.

@ Ringel ja gut des soll ja hier kein mitleids geschreibe sein ich wollt nur mal meinen meinung zu dem thema ablassen aber wie man im beitrag der über dir steht kann man ja lesen das sowas hier net gut ankommt sin halt alle zufrieden mit der welt un ham nie probs. xD tolles niveua
Alt 14.09.2009, 17:25   #36 (permalink)

Standard

Ja du tust ja so, als ob Sony mit Absicht jeden Tag die Server gegen 18 Uhr, wenn du von der Arbeit Heim kommst, die Server abstellen, nur damit DU nicht online spielen kannst.
Alt 14.09.2009, 17:38   #37 (permalink)
Gelöscht

Standard

Ich denke auch das er sich das einbildet, wenn man wütend oder frustriert ist, kann es vorkommen das man denkt, daß alles gegen einen ist und extra gemacht wird um einen zu ärgern. Es ist halt mal so das Sony ihre Server um 18 Uhr warten, klar muss das sein, aber ein klein wenig blöd ist dieser Zeitpunkt schon gewählt worden, gerade in den Abendstunden wo viele erst anfangen zu zocken, da fänd ich das ganze morgens schon etwas besser, wie Microsoft das auch macht. Aber dennoch ist das natürlich keine all zu große Sachen.
Shadow_Flüsterer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 05:48   #38 (permalink)

Standard

Ich hab das gleiche Prob, dass ich des Öfteren donnerstags net ins PSN komm. Blöd isses, weil wir da Training haben. Jetzt mussten wir das Training auf Mittwoch verschieben.
Aber gleich die Anscheisserei hier, wenn man mal sagt, was einen stört, find ich total dumm!!!
Das findet man fast nur in Deutschland...............Intoleranz hoch 3
Bigi110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 10:39   #39 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von day Beitrag anzeigen
Sind sie überhaupt nicht. Du kaufst etwas und es wird dir garantiert, dass du es (in dem Fall) 2 Jahre benutzen kannst. Mehr nicht.
Ein Austauschgerät verlängert nicht die Garantie, wär ja auch bescheuert, weil von keienr Firma kalkulierbar ^^ Nach 30 Jahren Produktion, weil immer wieder mal eine Konsole drauf geht ist dann doch irgendwann mal gut ;-)
Da hab ich ich wieder vorschnell geantwortet.
Wenn die Garantie abgelaufen ist kann es ja nicht wieder von vorne anfangen.

Zitat:
Zitat von day
Nich ganz... 1, Jahr Verkäufer oder Sony, im 2. Jahr liegt die Nachweispflicht beim Kunden.
Da bin ich mir sehr sehr sicher, würdem ich wundern, wenn ich da seit je her falsch informiert bin...
Die ersten 6 Monate hat der Verkäufer die Beweispflicht, d.h. er muss beweisen das die Konsole beim Kauf frei von Mängeln war.

In den restlichen 18 Monaten muss man beweisen das der Mangel schon beim Kauf vorhanden war.

Aber um aufs Thema zurückzukommen:

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme ins PSN zu kommen. Weder Donnerstags noch zu einer anderen Zeit.
Alt 15.09.2009, 10:44   #40 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Bigi110 Beitrag anzeigen
Ich hab das gleiche Prob, dass ich des Öfteren donnerstags net ins PSN komm. Blöd isses, weil wir da Training haben. Jetzt mussten wir das Training auf Mittwoch verschieben.
Aber gleich die Anscheisserei hier, wenn man mal sagt, was einen stört, find ich total dumm!!!
Das findet man fast nur in Deutschland...............Intoleranz hoch 3

Ich denke jeder empfindet sowas ganz anderster, es gibt hier halt so vielen Leute mit unterschiedlichsten Meinungen, da kann es immer wieder mal zu ein paar Wortgefechten
kommen, daß Forum hat ja auch verdammt viele User. Naja ,ich denke man muss für den kostenfreien Server leider auch ein paar kleine Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen, kannst du nicht zu der Zeit auf den PC oder so ausweichen? Ist es für dich echt so schlimm und wichtig?
Shadow_Flüsterer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 16:52   #41 (permalink)

Standard

Ja um des hier klar zu stellen ich sage nicht das sony das mit absicht macht nur das ICH net on kann is totaler schwachsinn sowas zu behaupten ich habe mich lediglich aufgeregt das es immer um 18 od. 20 uhr ist und das man sowas ja vll. auch frühs machen könnte. Das Server gewartet werden müssen ist klar und unvermeidlich nur stört die zeit der wartung das ist alles. Und um dem vorzugreifen ich bin nicht der einzige den das stört od. trifft auch leute aus meiner und der freundliste meiner freundin haben das selbe problem. Ich hoffe das jetzt alle glücklich sind und jeder der was gegen meine meinung zu der sache hat mich angekackt hat und damit is gut. Ich hoffe es ändert sich vll irgendwann mal was und sony wartet die server zu ner zeit wo wenig leute on sind und gut.

MFG Booo110/JimPanse110
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht