| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 |
Tach Leutz. Habe am Realease-Tag von Final Fantasy VII mir das Spiel aus dem PS-Network heruntergeladen. Kurze Zeit später habe ich mir dann eine PSP gekauft, auf der ich natürlich auch FF VII spielen möchte, aber zeitgleich auch auf dem LCD-Fernseher. Beide Geräte sind mit ein und derselben Person angemeldet und funktionieren prima. Wenn ich jedoch FF VII auf meine PS3 laden möchte, bekomm ich diesen Text: "Das angeschlossene PSP-System ist mir einem anderen Konto aktiviert. Wenn Sie diesen Vorgang ausführen, wird die aktuelle Aktivierung ungültig. Möchten Sie fortfahren? Ja / Nein" Bedeutet das im Endeffekt, dass ich das Spiel, wenn ich es auf meine PSP lade, nicht mehr auf der PS3 spielen kann?!?!?! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Nein, das bedeutet, dass du die PSP mit der selben PSN-ID laufen haben musst, wie die PS3... Entweder deine PSP war vorher auf einer anderen PSN-ID registriert oder die Meldung ist schlecht, weil sie noch auf keine ID registriert ist. Klick ja, mit der Funktionalität des Spiels auf der PS3 hat das nüschts zu tun.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 | Zitat:
Funktioniert jetzt auf beiden problemlos. Kannst das Thema schließen, wenn Du willst. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

Linear-Darstellung