| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 01.07.2009 |
Hey kann mir jemand weiterhelfen ? Braucht man für ne xbox 360 und ne ps3 je ein anderes hdmi kabel oder kann man eins für zwei konsolen benutzen(dass es nicht gleichzeitig geht is mir klar) danke für die hoffentlich bad kommende hilfe
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 18.01.2009 Alter: 39 | wenn du immer umstecken möchtest,reicht ein Kabel aus!
__________________ http://xbox360-forum.info |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 |
Hab' aber mal gehört, dass HDMI Buchsen nicht sonderlich robust sind, also läufst du Gefahr, dir die Bsuche zu zerstören. Ein HDMI Switscher mit 3 Kabeln tuts also auch
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Sotzweiler, ein Dorf im Saarland Alter: 26 |
Ich habe gehört eine Auflösung von 1080p sei nur durch hochwertige HDMI-Kabeln gewährleistet. Wie dieses z.B. http://www.amazon.de/Monster-Cable-129314-HDMI-Kabel-750HD/dp/B001B4XBBO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246903204&sr=8-3 Kann mir das jemand bestätigen? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Bei kurzen Entfernungen absolut Bumms imo... das Verfahren ist robust. Erst ab einer gewissen Länge macht wird der Einfluss de Leitungsbelags spürbar, da sollte man höherwertiger einkaufen. Hab vor kurzem noch nen kleinen Test zu dem Thema gelesen. (allerdings Bild-Qualität, dient eher als Anhaltspunkt *g*): HDMI-Kabel: Lidl, Oehlbach, Inakustik, Hama und No-Name von Ebay - AUDIO VIDEO FOTO BILD Zitat:
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2009 Alter: 33 |
HDMI ist HDMI ist HDMI - Jedes HDMI-Kabel verträgt 1080p und ob's an der PS3, der XB360 oder an irgendeinem anderen Gerät mit HDMI-Stecker hängt ist dem Kabel auch egal, auch wenn draufstehen sollte, es wäre für das eine oder andere Gerät optimiert. Bei mir teilen sich PS und XB seit einem Jahr das NoName-Kabel und haben bisher noch nie Probleme gemacht.
|
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 | Zitat:
Der HDMI-Kabel von hama ist richtig gut mit Goldkontakten. Empfehlenswert allemale. Zitat:
Na ja, Sony behält sich vor, jegliche, durch "Nicht-Sony-HDMI-Kabel" entstandenen Schaden, nicht zu reparieren. Das schreckt natürlich die meisten ab, werden stutzig, kaufen sich das Originalprodukt oder fragen deshalb am liebsten nach. Mach den Jungen nicht fertig! | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Ich habe noch eine alte Xbox360 die läuft über Komponente genauso gut wie meine PS3 über HDMI. Optisch ist da kein Unterschied zu erkennen. Und 1080i ist vollkommend ausreichend für das mitgelieferte Kabel von MS. Wie Day ja bereits gesagt hat, ist nur bei sehr langen Kabel ein Qualitätsverlust bei billigen Kabeln zu erkennen.
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Linear-Darstellung