| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
hey da ich gerne shooter zocke, hab ich mir schon oft gewünscht ne maus an der konsole zu haben. gamepad geht zwar auch, ist aber trotzdem nicht ganz so präzise. daher meine frage ob jemand dieses gerät kennt und ob ihr positive oder negative erfahrungen gemacht habt. dem design nach kann man damit ja trotz maus noch auf der couch gammeln. dann würds auch noch gemütlich bleiben(unter anderem ein grund warum ich konsolen mag SplitFish - FragFX - GameWare - Germany - Premium Hardware Accessories for the Video Game Industry die review bei ign ist ja eigentlich ganz gut(ist aber nur ein test von version 1. inzwischen gibts ja ne neue): IGN: SplitFish FragFX PS3 Review bin für alle infos dankbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Irgendein User hier hat das Ding schon mal getestet und zurück geschickt, wegen nem technischem Defekt. Mich würd mal ein Test von V2 interessieren, die Funktionalität an sich soll klasse sein! Würde mich also auch über Input freuen ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
weiß keiner was? schade hier noch ein paar tests: FragFX v.2 im Test - Special - FragFX v.2 SplitFish FragFX v.2 - Review - Overview - GAMER-network hier noch was aus dem pcgames forum: Ego-Shooter mit FragFX v.2 auf der PS3? - Seite 2 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Den 2. Test mit einer seitengroßen Huldigung an den Hersteller halte ich nicht für seriös... der 1. Link klingt nicht schlecht. Werde dem Teil vielleicht wirklich mal ne Chance gaben, mal sehen ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Was aber noch etwas dauern kann, da ich mein System zur Zeit auf den i7 mit Nvidia PhysX umstelle!

Linear-Darstellung