| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Zitat:
Ich sitze lieber in einer XBox Live Party und rede da nur mit Menschen die ich kenne ohne das im Hintergrund Geräusche oder Geblubber stattfindet. Ich bleib dabei, Der XBox Kontroler ist besser verarbeitet, liegt besser in der Hand und es kässt sich mit dem besser spielen, als mit dem PS3 Kontroler. Alleine wegen den Analogsticks, die nach innen gewölbt sind und den Triggern, von denen man nicht abrutscht.
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
Einzig das Steuerkreuz ist scheiße. Was anderes kann man ihm absolut nicht vorwerfen.
__________________ | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Für mich war die Box unnötig. Hauptnachteil der Box (2008er Modell mit HDMI) war ihre Lautstärke im Spielbetrieb. Daher habe ich immer alle Spiele installiert - und dann ist das Hintergrundgeräusch immer noch stärker als bei der PS3. Die Exklusivspiele, die ich gespielt hatte (Halo 3, Fable 2, Gears of War) fand ich persönlich enttäuschend (Ausnahme Project Silpheed). Grafik ist bei Multititel faktisch identisch. Live ist zwar besser als PSN - aber nicht soviel, daß die monatlichen Beiträge meiner Ansicht nach gerechtfertigt sind - außerdem spiele ich nicht besonders viel online. Der Marketplace bei Xbox Live ist locker eine Klasse besser als das Angebot im PS Store - Demos von fast jedem Titel. Der Controller ist wie auch die gesamte Verarbeitung des Gerätes eher billig, das Steuerkreuz ist nur schwammig. Bei jeglicher Zusatzperipherie verlangt MS vom Preis deutlich zuviel (egal ob WLAN-Adapter oder Festplatte). Wenn Du nicht einen ganz bestimmten Xbox-exklusiven Titel spielen möchtest, würde ich eher abraten. | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 | Weil? Das gegenteilige kann ich Begründen, beim 360 Controller kann man die Zeigefinger nicht bequem auf den ollen Buttons (RB,LB) lassen, weswegen immer die Trigger zum Schiessen benutzt werden, bei allen 360 Shootern. Das suckt imo aber derb, weil man immer erst durchdrücken muss bis was passiert... Und die Nebeneinanderliegenden Analogsticks sind für mein Gehirn zum zielen irgendwie logischer, ich kann viel besser die Bewegungen und die vorgegebenen Empfindlichkeiten der Entwickler nachvollziehen und benutzen. (Auch wenn das kompliziert klingt |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Linear-Darstellung