| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 06.02.2009 Ort: Silent Hill |
Hey Leute! Für die PS3 gibt es ja dieses Play Tv mit dem man über die Konsole das TV Programm aufnhemen kann. Mich würde aber mal interessieren, ob es nicht möglich wäre, ein ähnliches Programm zu entwickeln, mit dem man Spiele, die man gerade spielt, aufnehmen kann. Gibt es vielleicht schon irgendwie eine Möglichkeit, Spiele aufzunehmen, außer über den PC? Und apropos Play Tv: Is das eigentlich ein gutes Programm ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Play-TV ist eine Software in Verbindung mit Hardware! Software: Soll hervorragend sein. Hardware: DVB-C oder DVB-T -Receiver, weiß grad nicht, was von beidem ^^ Hab erst nen DVB-S-Receiver bestellt... Gesamtpaket toll, Bedienung toll, nur eben das falsche DVB für mich, sonst hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen...
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
Wahlweise kaufst du dir ne durchschnittliche HD Cam und platzierst die mit Stativ vor deiner Glotze
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Naja, in SD kann man ja schon mit nem Videorecorder aufnehmen. HDMI mit HDCP ist ja gerade dafür da, dass man nichts aufnehmen kann. Von daher ist gibts keine Hardwareanbieter... Es gab mal eine Box, die das DHCP-Signal aufgenommen und unverschlüsselt wieder ausgegeben hat, aber um Klagen zu entgehen wurde das Produkt eingestellt. Also ohne PC dürfte es außer mit Jokers (Cam) nix werden.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Linear-Darstellung