| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 12.09.2006 |
Hi, ich hab Probleme mit Alice und will den Anbieter wechseln. Grad in Bezug auf Bandbreite und Gaming würd mich da jetzt mal interessieren, wo Ihr seid und ob Ihr Euren Anbieter empfehlen könnt. Ich will jetzt gar nict auf meine Alice Probleme eingehen, nur so viel, dass der Service dermaßen lausig ist und die Mitarbeiter so was von patzig, dass ich dort einfach nichjt bleiben will. Habt Ihr Alternativen im Angebot? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Telekom, was sonst. Ich hab noch nie wirklich Probleme gehabt, und wenn ich die Horrorgeschichten aus meiner Bekanntschaft mit 1&1, Alice, Versatel und Arcor höre, kann ich darüber nur lächeln
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren bei 1&1. Hatte dort nur die ersten beiden Wochen paar Problemchen, aber seit dem läuft alles perfekt. Kanns also nur empfehlen.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 |
Horrorgeschichten gibt es leider bei jedem DSL Provider, die tun sich von der gebotenen Leistung inzwischen nicht mehr viel. Ich vertraue seit ein paar Jahren auf Arcor und bin damit mehr als zufrieden. Ein alter Kollege benutzt ebenfalls Arcor und spielt in seiner Freizeit viel CSS und WoW, bei seiner 6000er Leitung ist der Ping immer schön niedrig. Insofern kann ich Arcor wärmstens empfehlen, deren Support war bei mir auch immer sehr zuverlässig.
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
Telekom. Nie Probleme. Alles bestens bei mir
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 02.02.2008 Ort: Saarbrücken Alter: 23 |
Hab nun einige Provider durch...Telekom, Aol, Telekom, 1&1 und nun O2. So sieht die Reihenfolge glaub aus. Mit 1&1 war ich recht zufrieden, haben sich dann aber nach 4 Jahren ein wenig bei mir unbeliebt gemacht. So hatte ich davor bei der Telekom Fastpath und 4 Jahre später war es bei 1&1 noch nicht verfügbar! Dann sagen einem die Leute im 1&1-Shop was ganz anderes als die Leute an der Hotline...bin nun seit einigen Monaten bei O2 und recht zufrieden, hab hier alles drüber laufen und es passt. Support is um einiges besser als bei den bisherigen Anbieter. Fastpath war direkt verfügbar und ich kann net motzen. Bezahle nun auch noch weniger als vorher und kann auf unsere Handys kostenlos telefonieren. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Nur Telekom = Nur Probleme (bei jedem Umzug, dazwischen gehts weitestgehend störungsfrei)
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 30.11.2006 Ort: Bayern Alter: 28 |
War 2 Jahre bei Alice hatte nur Ärger.. Jetzt bei 1&1 alles Perfect
__________________ Besucht mein Profil doch mal: http://www.cynamite.de/community/mysite/krieger/ Mein ich bin Papa Blog: http://www.cynamite.de/community/mysite/krieger/blogs/neues_leben/592754/neues_leben.html |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Ich glaube aber fast, dass es egal ist zu welchem Anbieter man geht, Pech kann man mit jedem haben. Wie ich hier lese, haben viele keine Probleme mit der Telekom, dass war bei mir anders und so ähnlich wirds bei jedem Anbieter sein.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Von herumplagen kann aber auch bei mir keine Rede sein.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Linear-Darstellung