| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 |
Ich habe mich entschlossen, mich von meiner PS3 zu trennen, da ich weder Zeit noch Lust habe, zu zocken. Ich weiß jedoch nicht was sie wert ist.Bevor ich mich übers Ohr hauen lasse, frage ich doch mal lieber nach. Habe mitbekommen, dass sie noch einen relativ guten Preis erziehlt (so im 450-500€ Bereich) Was meint ihr?
__________________ Warriors, come out and play-ay |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Du bekommst mit ein wenig Glück noch ca.450Euro dafür,da ja die Garantie abgelaufen ist. Trotzdem Schade das du nich mehr Zocken willst.würds mir aber trotzdem genau überlegen. Solche Phasen,dass man keinen Bock zum Zocken hat,hat man ja immer mal.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 17.09.2006 Ort: Spandau bei Berlin Alter: 46 | Zitat:
viele grüsse rak66
__________________ ...der Instinkt des Menschen lebt, er muss nur benutzt werden... | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 15.02.2008 Ort: Saarbrücken |
Muss mal grad meinen Senf dazu geben: Ich glaube kaum das man noch mehr als 250euro bekommt weil zur zeit werden es ja immer mehr 60GB Modelle wo der Laser abkackt. Meine fängt auch schon an wenn ich sie starte das sie die cd nit anholt wo drinn ist.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Bei mir ist zum Glück noch nichts obwohl ich auch ein 60 GB Modell besitze. Papa solch Phasen wo ich keine Lust zum Zocken habe gibs denke ich mal bei jedem Gamer, spielst du auch Online ? Macht noch eine Portion mehr Spass z. B. Resistance 2. Also ich würde nicht gleich an einem Verkauf denken. Gruß
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 |
ich hab leider nur das 40gb modell, aber ich würd meine auch nicht verkaufen. vielleicht kriegst irgendwann wieder lust und dann musst dir ne neue holen. und die 60gb kriegst eh nicht mehr. ich würd die an deiner stellen nicht hergeben
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 11.12.2006 Ort: 41836 Hückelhoven Alter: 29 |
Wenn man echt nicht mehr zockt und das Geld braucht kann ich den Schritt gut verstehen,aber wenn man nicht auf das Geld angewiesen ist würde ich diesen Diamanten auch behalten. Habe auch die 60GB Version und sehr froh darüber!
__________________ -> PSN: TomS0506 - Twitter: TomS0506 - ICQ: 309188000 <- |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 30.11.2006 Ort: Bayern Alter: 28 |
Ich verkaufe zB. so ziemlich alles aber ne PS3 auch noch 60 GB Modell würde ich nie verkaufen
__________________ Besucht mein Profil doch mal: http://www.cynamite.de/community/mysite/krieger/ Mein ich bin Papa Blog: http://www.cynamite.de/community/mysite/krieger/blogs/neues_leben/592754/neues_leben.html |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 25.02.2009 |
Ich habe meine 60 GB PS3 im Dezember bei Ebay verkauft. Ich hatte Angst das mir das Laufwerk abkackt. Ich habe mit 2 Sixaxis Pads und ohne HDMI Kabel 500 € per Sofortkauf dafür bekommen. Und dann habe ich mir die 80 GB mit 2 Dual Shock Pads und Resistance 2 für 399 € gekauft. Das nenne ich mal ein Bombengeschäft. |
| | |
| | #12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.09.2006 Ort: Spandau bei Berlin Alter: 46 |
habe auch aus meinem umfeld schon von vielen gehört das das 60gb modell öfter den geist aufgibt, irgendwie probs mit dem laser. ich habe bis jetzt keine probleme und ich schone meine konsole nicht sie ist an einigen tagen über 12 stunden im dauereinsatz. aber vielleicht habe ich ja glück gehabt und habe keine "montagskonsole" erwischt. seit eineinhalb jahren hat mir meine ps3 nur freude bereitet und ich bin sehr zufrieden und würde sie niemals wieder hergeben wollen. die einzige veränderung, ich habe eine 500gb festplatte eigebaut und somit gibt es auch keine platzprobleme mehr. liebe grüsse rak66
__________________ ...der Instinkt des Menschen lebt, er muss nur benutzt werden... |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Linear-Darstellung