| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Wer hat denn schon derartig viel Geld und vor allem Zeit?
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Hol dir ne Playsi 3 Kommt drauf an ob du sie haben willst um richtige Games zu zocken oder nur so Casual Party Games spielen willst...
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 18.10.2006 Alter: 26 |
Vom Wii kann ich dir nur abraten, ich war sehr enttäuscht. Zu langweilig waren die "richtigen" Spiele (Zelda, Red Steel, Super Paper Mario), nur Super Mario Galaxy war ganz gut, aber wegen einem Spiel die Konsole behalten? Nicht mit mir! Und die restlichen Spiele waren Partyspiele, für nicht gerade interessant. Hol dir lieber eine 360er, da gibt es richtig gute Spiele. |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 | Zitat:
Zelda, Mario & Co. gefallen mir alle sehr gut. In Deinem Fall war es vielleicht die bessere Wahl, wegen einem Spiel die Konsole wieder zu verkaufen, aber ich denke, dass es auch viele gibt, die die Wii als einzige und Hauptkonsole haben, womit sie auch zufrieden sind. Nur mit einer Wii wäre ich zwar auch nicht glücklich, aber ab und zu kann man ja mal schön damit spielen und Spaß haben. | |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
Von einer Wii kann ich auch nur abraten, da mein Cousin eine hat und er seine (ehemalige) PS3 wiederhaben will, die ich ihm abgekauft habe, hehe. Die Wii verstaubt bereits wieder, weil er Metroid Prime 3, Zelda Zwilight Princess und Super Mario Galaxy durchgespielt hat. Die anderen Titel interessieren ihn nicht so und er will nun wieder Autorennen und Shooter zocken. Diese sind aber bekanntlich Mangelware auf der Wii.
__________________ | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 03.01.2009 Ort: Zuhause Alter: 22 |
kann man nicht mal soeine unterschrifts funkiton einbauen :-D wäre ganz geil
__________________ Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen! |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.03.2008 | Zitat:
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) Geändert von DrakeDog94 (10.04.2009 um 13:25 Uhr) | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 |
Eindeutig XBox, die Wii ist imo schrott und bietet zu viele Spiele, von denen nur sehr wenige gut sind.
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Deswegen frage ich ^^ Hab von dir natürlic hauch nichts anderes erwartet ;-P
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Das Bild ist doch ziemlich interessant für die Leute, die wenig Lust haben irgendwo rumzusuchen. Außerdem sieht man da den Vergleich zwischen 360 und Wii sehr gut, mich wundert nur dass die 360 nochmehr Crapsoftware als die Wii hat, aber das ist eigentlich auch egal, dran vorbeigehen kann man ja trotzdem noch
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Linear-Darstellung