| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 |
Hey, Zitat:
Irgendwie blöd jetzt für manche nutzer ...
__________________ | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Das Problem mit der größe des Updates betrifft allerdings wohl nur die Spieler, die zu ihrer Xbox 360 eine 64MB Speicherkarte benutzen oder die, die ihre Festplatte so vollgepackt haben, dass keine 128MB mehr frei sind. Es gibt aber wohl kaum noch jemanden, der ohne Festplatte spielt und dort keine 128MB frei hat.
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Mit der Arcade ist man demnach angeschissen, oder? Solange nicht bei der Installation dutzende Konsolen (wie bei der PS3) dauerhaft abstürzen, ist es für mich noch keine Horrormeldung ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Gelungene Lösung vor Microsoft: Zitat:
D.h. die Arcade-Käufer haben es nach derzeitigem Stand so ziemlich am besten. Für minimale Mehrkosten können sie auf eine 20GB-Premium updaten.
__________________ | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Linear-Darstellung