| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 |
Hi Freunde seit ich das neueste Update von Gears of War drauf hab spinnt das Game andauert Disconnectet der Controller, entweder mittendrin oder wenn ich das Kettensägen Bajonnett benutzen will. Das nervt total. Liegt das wirklich am Update und wenn ja wie kann ich den Fehler beheben? Danke im Vorraus Gruß Shang Geändert von shangtsung (23.09.2008 um 11:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Blinkt der Xbox- Guide auf und es steht " Bitte Controller anschließen " auf der heimischen Funzel ? Wenn ja sind die Batterien leer und du musst zwei neue reinhauen. Ich hab bisher nur ein Update für Gears. Ein paar mehr Online- Erfolge und normalerweise auch ein Mappack aber das wird deutschen Spielern vorenthalten.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #3 (permalink) |
Ja das zeigt er schon an, aber die batterien sind noch fast Voll, und bei nehm kumpel wars au immer daselbe Spiel und dessen Akkus waren auch voll. Und das Problem besteht nunmal erst seitdem ich da ein neues Update habe. An meiner Box kanns au net liegen den in der Box steuerung Disconnectet der Kontroller erst nach der Eingestehlten Zeit und in Gears of ware macht er das schon bald alle 3 Min. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Hm ok, bei mir läuft Gears ohne irgendwelche Mucken. Einzig und alleine finde ich es nur merkwürdig das meine KOR- Marken einfach so verschwunden sind und ich die neu suchen musste.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
Es ist halt einfach Nervig vorallem weil ich jetz bei lord Raam bin und den mit diesen störungen nicht richtig machen kann, schaffe denn ja so schon kaum. Dann brauch ich nur noch ne MU^^ Geändert von shangtsung (23.09.2008 um 12:10 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Besorg dir einfach eine, muss noch nicht mal die 512er sein. 64 MB sollten nämlich auch ausreichen. Hab mir wegen Festplattenformatierung auch extra eine gekauft. Denn wer will schon seine Spielstände+Profil verlieren ? Ich nicht. ^^
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Wird klappen weil nach der Formatierung der Fessi alle Daten+Updates weggeputzt werden. Natürlich solltest du dann Gears nimmer im Netz zocken weil du sonst wieder Probs mit den Updates bekommst.
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Linear-Darstellung