| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr schon im Folding@Home-Cynamite-Team (138912)? | |||
| Ja natürlich folde ich schon für die gute Sache und fürs Cynamite-Team. | | 6 | 60,00% |
| Nein, aber das werde ich umgehend ändern und die Team-Nummer (138912) eintragen. | | 1 | 10,00% |
| Nein, ich habe kein Interesse an Folding@Home. | | 3 | 30,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 17.05.2008 Ort: Frankfurt Alter: 32 |
Hi, spätestens seit Life with Playstation da ist unterstützen viele von euch ja automatisch Folding@Home - läuft im Hintergrund ab. Habt ihr euch schon ins Folding@Home-Cynamite-Team (Nr. 138912) eingetragen? Den Club zum Team findet ihr in meiner Sig. Würde mich über Abstimmung und Beiträge freuen. Legt los und verstärkt das Team. ![]() Euer Chris (im PSN NicoFFM)
__________________ (Meine Userpage) (Meine Trophycard) (Mein Folding@Home-Club) Haus und Boot werden nachgereicht ^^ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 03.08.2008 Alter: 31 |
*g* Als wenn das bei den Strompreisen noch auffällt... ![]() ![]() *ggggg*), aber allein die "Competition" die wir (bin auch im Team) gegen die anderen Teams führen ist schon Grund genug...![]() und deswegen: Never change the winnin`team (138912) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.05.2008 Ort: Frankfurt Alter: 32 | Zitat:
Wenn ich in meiner Sig noch Platz hätte wäre das Motto drin
__________________ (Meine Userpage) (Meine Trophycard) (Mein Folding@Home-Club) Haus und Boot werden nachgereicht ^^ | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 19.07.2008 |
Ähhhm bitte nochmal für die Blöden unter uns!! Was hat das alles zu bedeuten, leb ich hinterm Mond oder warum hab ich noch nie was davon gehört.
__________________ Ich spiele derzeit: Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82 PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 17.05.2008 Ort: Frankfurt Alter: 32 | Von was hörtest du noch nicht Carlito? Von Folding@Home? Oder von Life with Playstation?
__________________ (Meine Userpage) (Meine Trophycard) (Mein Folding@Home-Club) Haus und Boot werden nachgereicht ^^ |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.05.2008 Ort: Frankfurt Alter: 32 | Zitat:
__________________ (Meine Userpage) (Meine Trophycard) (Mein Folding@Home-Club) Haus und Boot werden nachgereicht ^^ | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.07.2008 | Zitat:
__________________ Ich spiele derzeit: Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82 PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 17.05.2008 Ort: Frankfurt Alter: 32 | Folding@Home ist ein Projekt der Uni Stanford. Schau mal in meinem Club vorbei (unten in der Sig verlinkt), da findest du Aufklärung. Kurz auf den Punkt: F@H schickt Datenpakete auf die PS3 und die werden dann berechnet und zurück geschickt. Dadurch unterstützt man die Krebs- und andere Krankheitsforschung. Jeder mit einer PS3 kann problemlos mitmachen und PC-Besitzer auch. Schließ dich an ![]() Life with Playstation ist ein Adon für F@H, wodurch man den Globus sieht und die Wetter- und Nachrichtenneuigkeiten aus aller Welt. Nettes Gimmik.
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Linear-Darstellung