| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Also irgendwie finde ich es lustig. Zuerst legt sich Immersion mit jedem an und jetzt müssen sie 20,75 Mio. von dem erstrittenen Geld (Immersion gegen Sony wegen Dual Shock) an Microsoft zahlen. Zitat:
Es ist absolut keine wichtige Meldung. Aber irgendwie ist sie leicht schräg weshalb ich sie einfach mal erwähnen wollte.
__________________ Geändert von Fortinbras (27.08.2008 um 01:47 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
lol ^^ Und da hat jeder gegen Sony gewettert, dass sie keine Lizenzgebühren zahlen wollten *g* Hätt scheinbar ja eh nix gebracht, bzw. nur, wenn man auch noch Microsofts Anteil mitbezahlt... Ich rall nur nicht, warum Immerson das gemacht hat... Wahrscheinlich wurde durch das geplänkel in Richtung beider Parteien die Lizenzgebühren erhöht... Von daher vielleicht doch nicht so doof...
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Zur Übersetzung. Microsoft hätte sicherlich das Verfahren gewonnen weshalb es zum Vergleich kam. So habe ich das verstanden. Microsoft zahlte an Immersion 26 Mio. USD, Sony hingegen 122 Mio. USD. Sozusagen hatte Sony dort insgesamt schlechtere Karten. Vor allem wenn nun das Geld wieder an Microsoft zurückfließt.
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Linear-Darstellung