| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 |
Tach Leutz. Ich habe vor, mir den Real Rumble Pack von M3 zuzulegen. Durch leider wenig vorhandene Informationen weiss ich bis dato nicht, ob ich auch GBA-ROMs drauf abspeichern kann. Wenn es jemand besitzt und mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Greetz |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Ich warte mal gespannt, denn ich habe keine AHnung, um was es hier geht :-)
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 | Da liegst du richtig, aber afaik ist die "Rumblefunktion" nur nebensache bei dem Ding... Liegt bei vielen DS - "MachdirdeineRomsdrauf"-Kärtchen dabei, nur GBA Roms gehen bei vielen halt nicht. Das Rumblemodul wird in den GBA-Schacht eingeführt (ähnlich wie bei GH WT) und deswegen fragt er ob man damit GBA Roms abspielen kann... Hab von den Dingern, die so hießen gehört, ne Freundin von meinem Bruder hat son Ding... obs nun GBA Roms abspielen kann oder nicht kannst du in einem anderen Forum nachfragen ^^
|
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 | Zitat:
Und keiner behauptet, dass ich das Rumble Pack für illegale Zwecke nutzen werde. Kann doch genauso gut sein, dass ich die Spiele besitze und aber trotzdem die ganzen Module nicht mit mir tragen möchte. | |
| |
| | #7 (permalink) | ||
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Zitat:
Zitat:
Damit schließe ich den Thread und beende die fragwürdige Diskussion. *Thread closed*
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | ||
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Linear-Darstellung