| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 29.06.2007 Ort: Sera |
Also ich finde die Überschrift ziemlich unpassend. Dieser Service ist doch nichts weiter, als ein Google-Earth Klon, der mit ein paar Funktionen mehr, erweitert wurde. Find ich trozdem ein nettes Gimmick, obwohl es wohl kein Schwein, wirklich brauchen wird. |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 | PS3 in allen Ehren aber das brauch ich garnicht, ist genauso unnütz wie der Browser mit dem ich auf keine Seite gehen kann und mir kein Video anguckn kann. Vllt nützlich für Leute ohne PC aber von denen wird es wohl nicht mehr viele geben...
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Mich interessierts auch nur wegen dem Wetter. Und , wenn implementiert, ner Fotofunktion wie bei Google-Earth, die fand ich immer geil. Da ich selten Fernsehe, bekomme ich da nicht soviel vom Wetter mit, surfen tuh ich aber auch lieber mit dem PC. Die Wetterseiten die ich kenne sind aber totaler Müll. 24° bei uns, strahlende Sonne, aber angeblich ists arschkalt und Donnern solls auch. Jaja =) Hoffentlich wirds bei Sony besser...
|
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Köln | Zitat:
Mir ist der Browser auch zu langsam und vor allem zu unhandlich,so schwer kann das doch nicht sein eine Taskleiste zu implementieren. Wenn der Browser so gut wie Mozilla wäre,dann würde ich meinen PC sofort verkaufen. | |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.03.2008 | Zitat:
| |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Eh. Live With Playstation is nu raus, nur irgendwie kann man da nicht näher Ranzoomen als bei Folding@Home(welches durch Live with Playstation ersetzt wurde). Sieht insgesamt so aus wie F@H nur ohne die anzeigen, die Welt farbig angemalt und die Temperaturen von ein paar Städten draufgeklebt, News dazu , die meist nichts mit der Stadt zu tun haben.
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2007 |
Son ein Mist gucken die sich ab.Aber mal Prepaid Cards für den PS Store raus zubringen bekommen die nicht hin.Man man man.Also da muss man schon mal an den Verstand einiger bei Sony zweifeln.Anstatt mit den Cards nen bisschen mehr Einnahmen rein zuschaufeln entwickelt man so ein Grütze die vieleicht wenn es hoch kommt 5% der PS 3 Besitzer nutzen.Ich gehe Online um zu zocken und nicht um zu gucken wie das Wetter in Timbuktuland ist.Und wenn in China nen Sack Reis umfällt interesiert mich das auch nicht.Alles andere bekomme ich auch so mit.
|
| | |
| | #40 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.08.2008 Ort: Berlin Alter: 24 | Zitat:
Da hast du sowas von recht. Auch wenn ich keine PS3 hab, den Service hab ich aj auch auf meiner Wii, und nutze ihn so gut wie nie, nur wenn ich ma schnell wissen will, wie das Wetter die nächste Woche so werden soll, denn da ist der Service von Nintendo recht zuverlässig!
__________________ | |
| | |
| | #41 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Registriert seit: 17.05.2008 Ort: Frankfurt Alter: 32 |
Auf den ersten Blick wirkt es nicht überragend, besonders da von den Städten keine Live-Cams angeboten werden sondern schnöde Fotos - bitte schnellstens ändern Sony. Jetzt nachdem es öfter lief gefällt es mir doch gut, nur die Nachrichten sollten an den jeweiligen Account angepasst sein und außerdem kommen noch ein paar Fehler vor - zb Nachrichten aus Sydney wenn man auf Manila schauen möchte. Ich hoffe jetzt unterstützen noch mehr PS3ler das Folding@Home-Projekt im "offiziellen" Cynamite-Team. Team-Nr. (138912) In meiner Signatur findet ihr den Link zum Club - in den ich euch auch alle herzlich einlade
__________________ (Meine Userpage) (Meine Trophycard) (Mein Folding@Home-Club) Haus und Boot werden nachgereicht ^^ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Linear-Darstellung