| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Da glaube ich erst dran, wenn es passiert ist ^^ Ich geb mir den Stress allerdings gar nicht mehr... nach Europa kommt alles nur zeitverzögert... Sauer wäre ich allerdings, wenn es immer noch keine Altersverifizierung gäbe und auch die Europa-Accs gestrichen würden. Ich lass mich überraschen *g* |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 24 | Spiele werden bei mir auch immer Uncut gekauft. Das ist einfach so. Man nehme z.B. mal Spiele wie Gears of War welche ohne ihre Brutalität vermutlich nie eine solch hohe Stellung erlangt hätten. Und wenn man dann daran gehindert wird von ausländischen Marktplätzen Updates und Content zu laden, dann ist das schon ärgerlich. Und dadurch wird dann eben leider gottes auch der Spielspaß eingeschränkt. Somit hängen Brutalität und Spielspaß wieder irgendwie zusammen. |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Nicht immer, denn es kann auch sein, das Brutalität nur aufgesatzt ist, um das Spiel in die Länge zu ziehen und sich dadurch eher negativ auswirkt. Bei manchen aber wirkt es aber Spielspaßsteigernd. Weil: Was wäre God of War ohne Gewalt und Blut? Nichts, nicht wirklich etwas, oder? PS: Es ist zwar ärgerlich, aber was wollen oder können wir dagegen machen? |
| | |
| | #41 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.05.2007 Ort: Niederkerschen (Luxemburg) Alter: 19 | Zitat:
Zitat:
__________________ Ein Weg. Ein Ziel. Ein Motiv. RAMMSTEIN! | ||
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.09.2006 Ort: GS Alter: 26 | Zitat:
| |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 |
Ich habe sowas auch nicht bekommen. Und wenn schon: bei dieser Rechtschreibung würde ich erst einmal einen Lachanfall bekommen, später vermutlich sogar den Absender anschreiben und fragen, auf welche Art und Weise er seine Schulpflicht absolviert hat.
|
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Linear-Darstellung