| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.05.2008 |
Endlich auch mal gute "News" für uns Ps3 Zocker: Angeblich will man nun erfahren haben,dass Sony im Oktober eine Firmware veröffentlicht,die die Abwärtskompatiblität für PS2 Spiele der 40 GB Playstation 3 Konsole nachreicht! In Zukunft müsste sowas so oder so geschehen,da man ja bald Playstation 2 Spiele im PSN veröffentlichen möchte! Quelle: goplay3.de Das wärs ja! *träum* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Bin Skeptisch. Die News ist von jemandem, der Snakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee heißt. Ehm ^^. Naja vllt wirds ja doch was, Sony suchte ja mal vor ewigkeiten jemanden der sich mit Emulation auskennt, besonders von PS2... mal schauen.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Na ja, selbst wenn es das geben sollte, wäre ich skeptisch und würde die 100 %ige Kompatibilität in Frage stellen. Denn, die 400 € sind ja nicht schnell und leicht bei der Hand und da möchte ich doch gerne wissen was man nun hat und was nicht...
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Sotzweiler, ein Dorf im Saarland Alter: 26 |
Naja das Abspielen von PSone Spielen auf der PS3 funktioniert auch auf meiner 40 GB-PS3. Weiss jemand ob dies von Anfang an so war, oder ob man diesen Emulator mittels Update für die PSone Games aus dem PlayStation Store eingefügt hatte??
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Österreich Alter: 23 | War schon immer so. Einzig die PS2-Kompatibilität wurde bei der 40er-Version wegreduziert.
__________________ "I'll take a potato chip... and EAT IT!" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 |
Die PS 1 Emulierung war von Anfang an bei der 40 GigaByte Version vorhanden, da diese meines Wissens nach über ein Chip läuft, was die Emulierung der PS 2 Titel nicht tut da dieser nicht vorhanden ist wurde das per Software gemacht und das wurde bei der 40 GigaByte Version komplett Gestrichen
|
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 | Zitat:
Wieso auch Sony, wenn es Microsoft auch gibt? | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.10.2007 | Zitat:
Nur ps3 Games laufen aus allen Ländern. ist genauso wie auf der alten ps2 sorry .
| |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 | Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| abwärtskompatibilität, playstation 3 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

.

Linear-Darstellung