| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Exklusives Material in Form von Videos, Demos, Add-Ons, Betas und HD-Podcasts bietet PSN Qore, ein kostenpflichtiges Premium-Angebot von Sony im PSN. Eine 'Episode' (bzw. Paket wenn Demos oder Betas dabei sind) kostet rund 3 Dollar, ein Abo 25 Dollar. http://www.consolewars.de/news/20717/sony_praesentiert_qore_exklusive_inhalte_im_psn/ Sonys kostenpflichtiges Exklusivangebot im Stil von Live Gold. Ich habe es erwartet. Der nächste logische Schritt ist kostenpflichtiges Onlinegaming. Aber da PSN ein offenes System ist, steht es jedem Entwickler selbst zu Geld zu verlangen.
__________________ Geändert von Fortinbras (03.06.2008 um 14:24 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Der Inhalt des normalen Playstation-Stores wird eingeschränkt. Die 'großen' Inhalte gibt es bald nur noch über Qore. Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 06.09.2006 Alter: 29 |
Mir persönlich war das klar das das kommen muss, es gibt wahrscheinlich einen kostenlosen und einen kostenpflichtigen Teil. Die sehen wie erfolgreich das ist, und machen es nach,
__________________ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.05.2008 |
Wie es aussieht ist es aber American Only: Quelle: ps3fanboy.com |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 Ort: Tal der Helden Alter: 20 |
Warum nicht? So lange das Onlinegaming umsonst bleibt, habe ich mit der Maßnahme keine Probleme. Hoffentlich wird dann der Inhalt mächtig aufgestockt, sonst ist das alles unsinnig.
__________________ "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake PSN-ID: LarZ_VegaZ |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
Exklusive Demos, Betazugänge usw. Im Gegensatz zu Qore wird das Store-Angebot beschnitten. Das sagt Susan Panico selbst mit der Network/Syndication-Geschichte. Um das zu verstehen muss man allerdings auch etwas Hintergrundwissen bzgl. des amerikanischen Fernsehens mitbringen. Network-TV: Erstausstrahlung, ungekürzten/zusätzlichen Content Syndication: Wiederholungen, meist geschnitten und um Material erleichtert. Es bleibt also in Zukunft Qore-Käufern vorberhalten.
__________________ | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Hm, also ich hab kein Problem damit, denn Store Inhalte(bis auf Spielinhalte und Demos) interessieren mich nicht wirklich, ankotzen würde es mich, wenn das Spielen etwas kosten würde, aber ich fänds gut wenn der Kostenlose Store in etwa so bleibt wie er ist, denn mehr brauche ich nicht. Mal sehen, was drauß wird.
|
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Das sage ich doch die ganze Zeit: Ich habe kein Problem für Onlinegaming zu zahlen sofern die Server auch gut laufen. Und das trifft auf Live zu. Ich würde auch bei Sony zahlen wenn die PSN-Performance besser wäre (und es diverse Live-Features geben würde).
__________________ |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.03.2008 | Zitat:
Das PSN ist alles in allem Momentan nicht wirklich der renner, doch spielen geht damit sehr gut, von Performance Probs habe ich noch nichts erlebt. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Linear-Darstellung