Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2008, 21:53   #31 (permalink)

Standard

Ich hoffe das Online gaming bleibt kostenfrei mir gefällt das PSN(wie drakedog habe ich keine großen Probleme) so wie es ist hab kein bock für etwas zu zahlen was ich nicht brauch dieser Qore shit und die ganzen MS kopien können mir geschtohlen bleiben hab mich nicht umsonst für Sony entschieden und hab auch keine PS3 gekauft um in irgendwelchen Stores abzuhängen.

PSN ID: KeNnY90
KeNnY-90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 10:07   #32 (permalink)
Gelöscht

Beitrag

Zitat:
Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
@Cosmic:

Kreditkarten sind sehr empfehlenswert. Habe zwei und will sie nicht mehr missen. Würde aber schon eine Deiner Hausbank nehmen. Die kosten zwar meist was (etwa 20 Euro im Jahr), dafür ist der Service nicht so undurchsichtig wie bei den vielen kostenlosen Karten...
Welche soll ich denn nehmen Master oder Visa,welche taugt zum Einkauf im Ami shop?
Cosmic Dancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 23:50   #33 (permalink)
day

Standard

Ami-Shop kP, aber ich würde Mastercard empfehlen. Visa ist fast genauso verbreitet, aber laut zwei befreundeten Bänkern ist die Mastercard etwas besser in der Akzeptanz. Vor allem aufs Ausland bezogen.
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 17:17   #34 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
Welche soll ich denn nehmen Master oder Visa,welche taugt zum Einkauf im Ami shop?
Falls Du irgendwann mal außerhalb der USA einkaufen willst, bspw. aus irgendeinem Grund in Japan, ist eine Visa empfehlenswerter. Mit Master Card haben einige asiatische Shops Probleme. Sogar amazon-Japan akzeptiert Mastercard nur nach Zufall.

Ich habe 2x Visa und nie irgendwelche Probleme gehabt. Und ich habe bereits bestellt in Amerika, Kanada, Frankreich, Italien, Dänemark, England, Niederlande, Japan, HongKong, Malaysia, Singapur...

Und wenn Du ab und an bei amazon bestellst, wäre vielleicht sogar die amazon-Visa was für Dich. Das erste Jahr ist kostenlos, es gibt einen Einkaufsgutschein und für jeden Einkauf Punkte. Wenn man bei amazon bestellt pro Euro 2 Punkte, außerhalb von amazon pro Euro 0,5 Punkte. Für 1000 Punkte gibt es einen 10 Euro-Gutschein. Neben diversen anderen Rabatten gibt es für alle bei amazon gekauften Elektrogeräte ein drittes Jahr Garantie/Gewährleistung oben drauf. Letzteres ist IMO sehr cool.

Geändert von Fortinbras (08.06.2008 um 17:22 Uhr)
Fortinbras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 23:53   #35 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
Falls Du irgendwann mal außerhalb der USA einkaufen willst, bspw. aus irgendeinem Grund in Japan, ist eine Visa empfehlenswerter. Mit Master Card haben einige asiatische Shops Probleme. Sogar amazon-Japan akzeptiert Mastercard nur nach Zufall.

Ich habe 2x Visa und nie irgendwelche Probleme gehabt. Und ich habe bereits bestellt in Amerika, Kanada, Frankreich, Italien, Dänemark, England, Niederlande, Japan, HongKong, Malaysia, Singapur...

Und wenn Du ab und an bei amazon bestellst, wäre vielleicht sogar die amazon-Visa was für Dich. Das erste Jahr ist kostenlos, es gibt einen Einkaufsgutschein und für jeden Einkauf Punkte. Wenn man bei amazon bestellt pro Euro 2 Punkte, außerhalb von amazon pro Euro 0,5 Punkte. Für 1000 Punkte gibt es einen 10 Euro-Gutschein. Neben diversen anderen Rabatten gibt es für alle bei amazon gekauften Elektrogeräte ein drittes Jahr Garantie/Gewährleistung oben drauf. Letzteres ist IMO sehr cool.
Danke für die ausführliche Info,aber ich meine doch nur den Amerikanischen PSN Store,welche von diesen Karten ist die bessere.
Alt 09.06.2008, 14:21   #36 (permalink)

Standard

Zitat:
Danke für die ausführliche Info,aber ich meine doch nur den Amerikanischen PSN Store,welche von diesen Karten ist die bessere.
Dann ist es eigentlich egal. Da nehmen die sich nix.

BTT:

Ich habe mal 3 Dollar investiert und Qore 1 gezogen.

Mein Fazit: Wer es nicht hat, verpasst nichts.

- Qore wird heruntergeladen (knapp 1,6 GB) und muss dann installiert werden.
- Nach dem Starten gibt es den neuen Hulk-Trailer in HD (aber übelst kompimiert und demnach relativ unansehnlich).
- viele Videos und Intros sind nur in einem Fenster und nicht formatfüllend
- sämtliche Videos haben starken Promo-Charakter. In Interviews wird kräftig von Spielen geschwärmt, redaktioneller Inhalt ist nicht vorhanden.
- starke Kompressionsprobleme bei allen Videos
- Videos lassen sich Starten, Pausieren und Abbrechen aber nicht Spulen
- Socom Beta kann von mir nicht heruntergeladen werden. Von den zusätzlichen Inhalten funktioniert nur das Socom Theme.
- Zwangswerbevideos in Fenstern bei Menuewechsel (!)

Also das volle Promopaket. Kostenpflichtig. Finger weg.
Alt 09.06.2008, 14:32   #37 (permalink)
Gelöscht

Beitrag

@ Fortinbras

Ich habe gehört.daß man einen Key für die öffentliche Betaphase für Socom erhält.
Is that correct?
Thank you.
Alt 09.06.2008, 14:39   #38 (permalink)

Standard

Zitat:
@ Fortinbras

Ich habe gehört.daß man einen Key für die öffentliche Betaphase für Socom erhält.
Is that correct?
Thank you.
Hatte wie gesagt Qore installiert. Da gibt es ein Menü wo man Häkchen machen kann und dann auf Download klickt. Herunterladen kann man Socom, Calling all Cars und ein Socom Theme. Nur das Socom-Theme funzt. Vielleicht gibt es IP-Beschränkungen oder aber die Dinge sind schlicht noch nicht verfügbar...
Alt 09.06.2008, 14:54   #39 (permalink)

Standard

Calling all Cars gibts nur für leutchen die sich ein Qore Jahresabo kaufen, und mit der socom beta ist das so ne sache... war komisch hab gelsen das geht erst 2 Wochen nach der Closed Beta oder so...
Neaera ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht