| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Köln | http://consolewars.eu/news/20665/ing..._firmware_240/ Na endlich,hoffentlich kommt noch eine Erweiterung der Freundesliste. Und Trophäen sammeln ist jetzt auch bald möglich. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 07.11.2007 Alter: 31 |
alter Hut,.... wenns doch nur schon draussen wär´.. .. und wieso kann ich eigentlich keine Musik hören wenn ich im store bin....??? das wäre doch mal was,... mit musik kauf ich viel entspannter ein,... allerdings..ohne PSN-card kann ich eh nix kaufen... da brauchts noch einiges , bis ich zufrieden bin... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Vorsicht, noch ist das Update nicht erschienen. Wäre aber schön, wenn es diesmal wahr wäre. Ich hoffe auch, dass es nicht beim Ingame-XMB in der Standard-Ausführung bleibt. Sonst wäre XBL und das Dashboard noch immer unangetastet was Qualität und Komfort angeht. Ich hoffe, dass man mit der neuen Ingame XMB auf die Freundesliste der Freunde zugreifen kann, Freundesanfragen an Freunde eines Freundes senden kann, Freunde eines Freundes bewerten kann, Leute generall als bevorzugt oder meidend bewerten kann, so dass man auch ohne sie auf der Freundesliste zu haben öfter gegen sie spielen kann (oder weniger wenn man sie meidet). Ich hoffe auf Reputationsbewertungen, so dass man unfaire Spieler (z.B. Geisterfahrer in Rennspielen) als solche Kennzeichnen kann. Ich hoffe auf eine anständige Chatfunktion, eigene Musik in Spielen, Grundeinstellungen für verschiedene Spielgenres, die dann in alle Spiele übernommen werden (z.B. Controllerkonfiguration, -Sensibilität...). Ich hoffe auf eine Kontrollfunktion seitens Sony, aktives Vorgehen oder sperren gegen cheatende User, User die beleidigen... ... ... ... Ich hoffe einfach auf alles, was auf der Microsoft-Konsole schon seit Jahren möglich ist. Macht die PS3 dann doch nur besser.
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 07.11.2007 Alter: 31 | Zitat:
HEE ich hab 980 Punkte in Test Drive du nur 720.... haha meiner is grösser als deiner.... hallo??!! soviel zum Thema, die Box is die erwachsenere Konsole... | |
| | |
| | #6 (permalink) |
du wirst lachen, es ist wahrlich ne zwickmühle... einerseits werten diese erfolgspunkte jedes X-Boxspiel auf... man erkundigt (ich zummindest) sich schon vor dem Kauf eines Spieles über die Achievements... was muss ich errreichen um wieviel zubekommen...es ist ne klasse Erfindung... logisch, keine Frage.... aber jemanden nicht richtig an einem online spiel teilnehmenzulassen, nur weil er erst 50 Punkte hat, ist Kindergarten (mir so passiert).... und ich befürchte, wie du auch, das der Kindergarten auf Ps3-ebene anbaut.... Werden es dann eigentlich die gleichen Erfolge sein? oder wird es unterschiede auf den Systemen geben...???? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 23.12.2007 |
hi leute, also jetzt mal ohne jemanden vors horn stoßen zu wollen, aber für mich ist und bleibt die PS3 der größte erfolg überhaupt... zum thema kindergarten!!! die x-Box nennt ihre einkaufsmöglichkeit "Marktplatz" was is denn das bitte... und die ganzen kindlichen spielereien der X-Box will ich auf der PS3 nicht wirklich haben (ich jedenfalls)!!!! Und ich denke das beantwortet dann auch schon die frage welche konsole wohl erwachsener ist...richtig....die PS3!!!!! ich hab nix gegen X-Box aber ich bin eigefleischter Playstation Spieler, bin damit geboren und werde damit sterben^^ also ist der erfolg des ganzen ne ansichtssache... für mich hat die PS3 den meisten erfolg!!!! mfg Gruß der Blacky |
| | |
| | #8 (permalink) |
die Form und das Menu machen viel aus bei den Konsolen... Die X-box is nicht schlecht... aber sie wirkt vom Menu her irgendwie .."überladen"... gelegentlich such ich immer noch nach bestimmten sachen.... liegt wohl aber auch daran, dass ich sie selten an mach. Die Ps3 wirkt vom Menu her, auf den ersten Blick, recht "leer" aber in der tiefe sehr detailiert... allein der original hintergrund, der sich nach Monat und Tageszeit ändert hat was stylisches.... Ich finde, dass beide Konsolen von einander viel lernen könnten.... wer weiss mit was wir 2020 Spielen |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
So ist das eben: Erst will man sämtlichen Kram den die Konkurrenz besser macht nicht haben, kommt er dann aber für die eigene Konsole, wird gejubelt und damit geprahlt. Warum bringt Sony denn eine Ingame-XMB wenn sie offenbar keiner haben will? @blacky: Hast Du auch was konstruktives beizutragen?
__________________ |
| | |
| | #11 (permalink) |
HÄ?? wer will denn bitte kein ingame-XMB?? sorry, aber das is das , was mir am meisten aufn Sack geht.... einfach nur mal kurz rein einen Screenshot anschaun... z.B. wo finde ich die Tauben in GTA... sämtlichen Karten immer ausdrucken zu müssen is übel. Das XMB is klasse, daran gibts nix auszusetzen,.. ausser eben, dass man es nicht im Spiel abrufen kann. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.03.2008 | Zitat:
Ich finde, das XboxDashboard ist, gelinde gesagt, totaler Müll. Die Sprachnachrichtfunktion ist Klasse(ohne Witz da bin ich übelst neidisch drauf^^) aber das ganze Menü ist total überladen und unübersichtlich. Ich hoffe, das Sony jetzt das mit der IngameXMB mal hinkriegt, das wichtige dabei mir eigentlich nur die Nachrichten, und evtl Videos bei pausiertem Spiel gucken. | |
| | |
| | #13 (permalink) |
super Beispiel: hab gestern Abend GTA gezockt und nem Freund nebenbei erzählt, dass ich ein paar nette Pics von Grid drauf habe... die wollt er natürlich haben... also mit dem Auto zum Versteck, schlafen legen, speichern... spiel verlassen... pics aufn USB-stick und dannach wider GTA starten und laden lassen.... schnarch... klar, man hätte auch warten können bis ich mit zocken fertig bin... aber das is bei GTA so ne sache,... wann is man fertig mit zocken...?! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
Es ist doch auch witzig, wenn man nicht nur sieht, welches Spiel ein Freund spielt, sondern auch was er dort macht. Man kann so z.B. sehen, in welcher GTA-Mission ein Kumpel ist und der wievielte Versuch es ist. Sind doch alles nette Gimmicks. @Edu: Die Trophäen waren auch mir egal. Aber nach und nach macht es schon Spaß, in verschiedenen Spielen einfach mal die verrückten Dinge auszuprobieren und dann dafür Punkte zu bekommen. Ich habe auch erst 905 Punkte im Gamerscore. Aber für die Zeit die ich zum Spielen habe, bzw. aufgrund der Tatsache, dass meine Box ziemlich neu ist, bin ich recht zufrieden. @Cosmic: Habe ja nie behauptet, dass ich das XMB schlecht finde. Ich vermisse halt nur verschiedene Dinge. An der Funktionalität habe ich - außer dass es momentan nur außerhalb von Spielen geht - nichts zu bemängeln.
__________________ | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

.. und wieso kann ich eigentlich keine Musik hören wenn ich im store bin....??? das wäre doch mal was,... mit musik kauf ich viel entspannter ein,... allerdings..ohne PSN-card kann ich eh nix kaufen... da brauchts noch einiges , bis ich zufrieden bin...

Linear-Darstellung