| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 07.04.2007 |
Möchte eigentlich nur wissen ob ich mir jetzt noch mal eine PlaySation2 anschaffen muß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 16.09.2006 Alter: 22 |
Ich muss dich enttäuschen aber zum Spielen brauchst du dann eine PlayStation2. Die PlayStation 3 wurde nur in der 60 Gb - Version mit einem Chip verbaut bei dem man PlayStation2 - Spiele spielen kann. Bei der 40 Gb - Version wurde dieser Chip nicht verkauft, deswegen kann auch ein Update das Problem nicht beheben.
|
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Zitat:
Ob das bei der fortgeschrittenen Technik überhaubt möglich ist das alle Games 100%l aufen? Ich bin selbst stolzer Besitzer der 60GB Variante & habe aus Spass mal einige PS2 Spiele ausprobiert. Von ungefähr 10 Titeln liefen glaube ich gerade mal 3 ... & diese auch mit argen Grafikproblemen. Ist vom Prinzip her genau dasselbe wie bei PC Spielen. Versuche mal ältere Games auf einen neuen High End Rechnern zum laufen zu bringen. So richtig verstehe ich deine Situation nicht. Normalerweise kauft man sich doch zuerst die entsprechende Konsole bevor man sich die dazugehörigen Games kauft oder? Ich finde die PS2 kann man immer brauchen & wenns nur als DVD Player ersatz ist *g* Kosten tut sich ja auch nicht mehr die Welt. meXx | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.03.2007 Alter: 22 | Zitat:
__________________ PS3- ID: Ed_Hardy_ | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Falsch! Eine Software-Emulation ist durchaus möglich... zumindest Prinzipiell ^^ Sony hats nicht rechtzeitig gebacken bekommen, und sie für eine PS3 mit "PS2 auf einem Chip"-Chip entschieden. Ein Update kann die Emulation ermöglichen, aber ob Sony da noch viel MH reinsteckt ist die andere Frage ^^ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Kassel Alter: 21 | Zitat:
ich denke, dass er schonmal ne ps2 hatte... so kommt das zumindest in der überschrift rüber... | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 06.12.2007 | Zitat:
@meXx Kann dich nicht verstehen, gut nicht alle Games sind nicht auf ihren "alten" Nivaeu, aber bei mir funktionieren die wichtigsten Games. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 |
Ich würde ganz klar sagen, dass Du Dir eine neue PS2 kaufen solltest. Ich weiss jetzt auch nicht, ob sich das mit den Spielen rentiert, die Du besitzt, oder ob Du nur 5 PS2-Games hast, auf die man auch verzichten kann. Meine PS2 ging auch nach einiger, guter Zeit kaputt, doch ich besitze zu mehr als 500 PS2-Games, für die es sich natürlich lohnte, nochmals € 129,- auszugeben, obwohl ich die PS3 auch schon besaß. Von daher, lieber auf Nummer sicher gehen und nicht auf ein erhofften Update seitens Sony warten. Wie gesagt: Wenn es sich nur um einige PS2-Spiele handelt (wie auch die Vorredner sagten) lohnt es sich nicht mehr, die PS2 zu kaufen - es sei denn, auf GoW 1+2, GTA-Teile, FF-Teile und Silent Hill-Teile etc. willst Du nicht verzichten! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
aber ich denke, das sollte bei maulwurfmann drin sein, denn die ps2 kostet ja nicht mehr sehr viel. die soll doch bald sogar nur noch 99 euro kosten... | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Und da die Konsole schon seit ein paar Jahren läuft und keine Anstalten macht, aufzugeben, behhalte ich die und pfeife auf die PS3. Firmware update hin oder her. Gruß. | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
ich weiß nicht, wie viel kohle ich schon für ps2 games ausgegeben habe, aber es war bestimmt ne menge... hab ja 45 spiele. nagut, gehen wir mal davon aus, dass jedes der games im durchschnitt 25euro gekostet hat. wth?? 1125?? hab ich mich verrechnet?? o.Ôlol, das is ja ne ganz schöne menge xD ich hab schon so viel kohle fürs zocken aus dem fenster geschmissen? is ja peinlich | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 | Zitat:
Aber ich verstehe - ohne Spaß jetzt - die Leute nicht, die sich für z.B. € 72,- ein Golf-Spiel für die PS3 kaufen. | |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
Zitat:
| ||
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 | Zitat:
Aber wayne?! Immerhin lebe ich nur einmal. Und für das Geld, was ich für mein Sprit ausgebe, kann ich mir lieber ein Spiel kaufen und mit dem Fahrrad fahren, denn mit den jetzigen Ölpreisen hat man wirklich gar keine Lust mehr, irgendwie Auto zu fahren. Das Wetter bessert sich ja auch, also ist ein Fahrrad optimal: Kein Führerschein, keine Steuern, keine Versicherung, kein Benzin - nur Muskelkraft! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Linear-Darstellung