| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.09.2006 Ort: Spandau bei Berlin Alter: 46 |
Hallo Community Was ist denn nun eigentlich mit dem DualShock 3 für die PS3, man hört garnichts mehr, wird es den DualShock 3 in Deutschland geben und wenn ja weiss jemand wann? Gruss Jack
__________________ ...der Instinkt des Menschen lebt, er muss nur benutzt werden... |
| | |
| | #6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.09.2006 Ort: Spandau bei Berlin Alter: 46 |
was nützt mir der Dualshock 3 aus Übersee. Erstens ist der Import teurer und wenn was damit ist gibt es nur Schwierigkeiten und noch mehr Kosten. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand weiss wann er nach Deutschland kommt. Danke im vorraus. Gruss RaK66
__________________ ...der Instinkt des Menschen lebt, er muss nur benutzt werden... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Bei der Grotte find ichs nicht gerade billig... http://www.spielegrotte.de/index.php...anr=42156&hb=6 http://www.spielegrotte.de/index.php...anr=42158&hb=6 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 |
Mhh.. Also ich glaube, dass man zuerst die ganzen "alten" Controller raushauen möchte. Attraktives Angebot, um Kunden zu locken, ist ja bekanntlich dieses "Bundle" mit diesem Formel 1 Spiel und dem Controller für € 50,-. Von daher denk ich mal, dass erst die ganzen alten weg müssen, bevor neue kommen. Denn so ist man auf gewisser Basis dazu gezwungen, sich jetzt noch einen Controller ohne Rumble zu kaufen und später extra noch einmal mit Rumble, weil wir fast alle nicht drauf verzichten können bzw. wollen Ich stell mir bei sowas gerne eigene Theorien auf und ich denke, dass meine Theorie durchaus einen Sinn hat |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 |
Bei Yes Asia gibt es den DS3 für umgerechnet 38 Euro. Öhm, will mir gerade auch einen bestellen, weiß deshalb noch nicht, wieviel Import es kosten wird. Abgesehen davon kann man glaub ich kein besseres Schnäppchen machen, es sei denn es würde noch 15 Euro raufgelegt werden. Dann hätte man den spielegrotte und amazon Preis. Von daher ist der Imort des DS3 wohl ne feine Sache. EDIT: 1. Habe gerade gesehen, dass ein Import nach Deutschland "frei" ist, sprich es wird kein Geld für das verschiffen gefordert!
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! Geändert von ZoSo Capricorn (24.05.2008 um 16:36 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 16.08.2007 Ort: augsburg Alter: 31 | Zitat:
und für 38€ wird er bei uns nie erscheinen.
__________________ ps3 online id: alf2610 Geändert von alf2610 (24.05.2008 um 17:12 Uhr) | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 | Ah, gut, du hast also dort schonmal bestellt. Hab mal ne Frage, unzwar wie hast du da bezahlt? Ist mir nicht so ganz deutlich geworden?
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 16.08.2007 Ort: augsburg Alter: 31 |
per pay-pal,kannst auch bei ebay und anderen benutzen.du meldest dich bei pay -pal an und wenn du was bestellst ziehen sie es dir vom konto ab,sobald die ware auf dem weg ist.ist sehr sicher und komfortabel.
__________________ ps3 online id: alf2610 |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

und für 38€ wird er bei uns nie erscheinen.

Linear-Darstellung