| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 | Zitat:
Von daher - vom Basis ausgegangen - ist der XBOX Controller immer noch billiger. Zumal die XBOX-Konsole genauso nur noch die Hälfte wie die PS3-Konsole kostet, kann man diese € 20,- wie auch immer noch verkraften. | |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Wenn man 5 Jahre X-Box-Live noch drauf rechnet, und noch das W-LAN-Dingsda (dass für mich unerlässlich wäre, hab schon genug Kabel) dann sind die 170 Euro Preisunterschied schon fast Geschichte ;-) Dafür noch nen Blu-Ray-Player... Die ganzen Diskussionen sind müßig. Mir gefallen Komplettpakete besser, genauso wie beim Internet. Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass ich bei meinen Jahren bei der Telekom mit einem Zeittarif mit Sicherheit besser dran gewesen wäre, aber Flat ist angenehmer. Wie gesagt, da hat dann jeder seine Vorlieben *SchulterZuck* Ich werde mit meinen 38 Euro-Controllern glücklich ^^ |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 | Schöner Sarkasmus im ersten Satz ^^ Es ist vor allem schön, wenn die Qulität woanders günstiger zu bekommen ist und man eigentlich über Ohr gehauen wird *gg*
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

Linear-Darstellung