| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Und wieder stehe ich kurz davor ne Wii zu kaufen... Überzeugt mich doch bitte jemand, okay? Redcoon verhökert gerade relativ günstig und an mario Kart hätte ich eh Interesse gehabt.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Ja wo wendet man sich hin wenn man Probleme hat? Natürlich hier ins Forum. Nur hoffe ich doch das mir dabei jemand helfen kann. Wir haben heute das erste Mal versucht über die Wii hier auf GamesAktuell online zu gehen. Hat auch alles prima Klima geklappt, ausser das ab und an mal die Meldung war Speicherplatz fehlt. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Meine Frage ist eher die, da ja GA voller Werbung ist (und ja ich weiss GA braucht die, versteh ich auch) gibt es dennoch eine Möglichkeit die auf der Wii zu unterbinden? Ähnlich wie man das FF4 machen kann mit dem A ...? Denn manchmal überdeckt die Werbung ausgerechnet so blöd den Nicknamen, das man sich nicht ausloggen kann. Wir mussten das mehrfach aktualisieren bis sich mal keine auftat? Weiss da jemand zufällig Rat?
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| fragen, internet, probleme, ratschläge, w-lan-adapter, wii |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

Linear-Darstellung