| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 13.10.2007 Ort: Frankfurt am Main/Umgebung Alter: 29 |
Uncharted schon gespielt? So schwarz wie du sehe ich das nicht, ich denke bis Ende 2008 hat Sony aufgeholt. Der Preis ist unschlagbar, die Playstation 3 kombiniert Spielkonsole, (kostenloses)Internet, Film-,Musik- und Bilddatenbank, Blu-Ray-Player und vieles mehr in einem Gerät. Es ist kaum aufzuzählen welche Möglichkeiten sie noch bietet. Du sprichts von wenig exklusiv Spielen, mir fallen da deutlich mehr ein! Buzz! Folklore --- der Hammer Formula One Genji: Days of the Blade Gran Turismo 5 --- kein Kommentar Heavenly Sword Lair Little Big Planet Motor Storm Ratchet and Clank --- Jump´n´run 1. Kl. Resistance Ridge Racer 7 SingStar The Eye of Judgement Warhawk Uncharted --- Tekken um nur einige zu nennen. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 24.08.2006 Ort: Da wo sonst keiner herkommen will:Oldenburg Alter: 30 |
Buzz! - Hab ne PS2,suche keine Partyspiele Folklore --- der Hammer Formula One - Super,ein Formel 1 Spiel welches nichtmal wirklich gut ist Genji: Days of the Blade - Armseliger Nachfolger eines "OK"-Spiels Gran Turismo 5 --- kein Kommentar - Kein grosser Fan der Vorgänger,zu arcadelastig und langatmig,FORZA ist mehr als deutlich besser Heavenly Sword - Nett,aber sonst nichts Lair - Eines der schlechtesten PS3-Spiele,gute Grafik - unterirdisches gameplay Little Big Planet Motor Storm - Bestimmt ganz nett Ratchet and Clank --- Jump´n´run 1. Kl. - Das Rockt,soll aber leider nicht mehr so gut sein wie die Vorgänger...echt schade Resistance - Netter Shooter,nicht mehr und nicht weniger Ridge Racer 7 - Hab Teil 6,ist nur ein Update davon SingStar - Hab schon genug auf PS2 The Eye of Judgement - Spiele kein Magic Warhawk - Nett aber auch nicht übertoll Uncharted --- Bestimmt klasse,aber keinen Grund nur deswegen ne PS3 zu kaufen Tekken - Tekken 5 war echt kein Fortschritt und unausgeglichen ohne ende,steuerung auf Niveau von 1998...da bleib ich bei DoA und zocke VF5 ne runde online.Ich glaub kaum das Tekken 6 viel besser wird. Ich will als Spieler QUALITÄT nicht QUANTITÄT und die meisten excluiv-Titel sind totaler mist,oder gerade mal überdurchschnittlich.Nen Blue-Ray-Player brauch ich nicht weil ich keinen HD-Fernseher habe und da viele Firmen aufgrund der Kosten abspringen muss sich noch zeigen obs sinnvoll ist...HD-DVD gehts aber auch nicht umwerfend.Ausserdem sind beide Formate überteuert und ich habe noch keinen Must-Have-Film gefunden,bei dem die hohe Auflösung wirklich Sinn ergibt. Ich hab mich schon informiert bevor ich die Klappe aufgerissen hab.
__________________ "If it ain´t broken, don´t fix it!" "If it is broken,don´t release it!" |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 06.12.2007 |
Sorry Ash aber ich muss auch mal meine klappe aufreißen P.S. einer da oben hat gesagt das andreas szedlack (hoffe richtig geschrieben) von Microsoft geld bekommtn glaube ich nicht warum sollte er denn dann MGS4 hochloben? |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 |
Ist natürlich auch eine Sache des Geschmacks. Ich persönlich habe noch nie Forza gezockt, deswegen kann ich es nicht primär mit GT vergleichen. Mit Gran Turismo bin ich praktisch aufgewachsen und habe bisher jeden Teil gezockt. Also GT ist in meinen Augen die beste Rennsimulation überhaupt, denn jeder Teil hat mir genau das gegeben, was ich von einer guten Rennsimulation erwartet habe.
__________________ Warriors, come out and play-ay |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 Ort: Tal der Helden Alter: 20 | Nicht nur in deinen Augen. GT ist das Rennspiel mit dem realistischten Fahrverhalten und die Grafik war, zu der Zeit zu dem das Spiel rauskam, immer ganz vorne mit dabei. Genauso ist GT4 das Umfangreichste Rennspiel, dass es bisher gibt. Mit GT5 wird sich das aber wohl ändern. Da kommt Forza imo einfach nicht hinterher.
__________________ "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake PSN-ID: LarZ_VegaZ |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.10.2007 Ort: Tal der Helden Alter: 20 | Zitat:
__________________ "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake PSN-ID: LarZ_VegaZ | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 15.02.2007 |
Ich weiß das ist ein bisschen peinlich, aber egal, was heist verdammt nochmal IMO, lese das schon ewig aber kann es mir nicht zusammenreimen. Zu Forza, Also ich habe auch alle GT Teile besessen und es is ein super geiles Spiel. Forza ist aber auch sehr gut, es ist wesentlich realistischer(Fahrverhalten, Schadensmodell) und es ist anspruchsvoller zu fahren. Das die Autos alle zu tunen sind macht auch einiges aus, man kann sich einfach besser mit den Autos identifizieren. Dafür ist der Karrieremodus auf Dauer langweilig und die Strecken wiederholen sich sehr schnell. |
| | |
| | #24 (permalink) | ||
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 | Zitat:
IMO steht für "in my opinion", eine Kurzform für "nach meiner Meinung" im Netzjargon. Eine Liste der meisten Abkürzungen findest du auf der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...8Netzjargon%29 Zitat:
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ | ||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Linear-Darstellung