| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 26.08.2007 |
Hallo,ich habe hier folgendes Problem wenn ich meine PS3 Drahtlos mit dem Internet Verbinden möcht funktioniert dies nicht. In den Einstellungen gebe ich den Gültigen Netzwerkschlüssel meines Routers ein und auch den korrekten Netzwerknamen des Routers dennoch erscheint beim Verbindungsaufbauf es ist ein Fehler Aufgetreten, und wenn ich alle Einstellungen Manuell vornehme dann scheitert es am finden der IP:Adresse...was kann ich da Falsch gemacht haben? Kurz gesagt WLAN Einrichtung scheitert an der IP:Adresse...bloß mit dem Netzwerkkabel funzt es doch auch...könnt ihr mir bitte mal ein paar brauchbare Ratschläge geben?
__________________ Möglicherweise oder auch nie, werde ich euch bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.... |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Erlangen Alter: 21 |
@ DonVito Ich nehme an das ihr einen Router im Haus habt. Gib in der Browserzeile die IP deines Routers ein, dann PW und Benutzername (steht auf dem Router, ebenso wie die IP). Dann erstellst Du eine neue IP bsp. 192.186.87 etc. dies weist Du dann der PS3 zu. Dann PS3 neustarten und es sollte gehen. Edit: Ports für die PS3 (im Router -> Prot Triggering o.ä.): TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 diese musst Du freigeben damit die PS3 aufs Internet zugreifen kann/darf.
__________________ //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency {Visit it} Geändert von 911_Emergency (15.09.2007 um 19:15 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 31 |
hab eben mal versucht mit der ps3 und wlan online zu gehen, ich hab alles umgestellt usw und beim verbindungstest steht erfolgreich ip erfolgreich internet erfolgreich ps network erfolgreich UPnP nicht verfühgbar nat typ typ 2 internetbrowser geht auch,aber wenn ich mich mit dem network verbinden will(anmelden) gehts nicht!? hab fritzbox 3170 edit.jetzt scheints zu gehen
__________________ Meine DVD & Blu Ray Sammlung DVD=Besitz Blu Ray=Bestellt www.captainplanet.de www.filmations-ghostbusters.de PS3 ID:stanleydobson |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.08.2006 Ort: Bad Lippspringe (Paderborn) Alter: 22 | Zitat:
btw: so einen thread gibt es schon... | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Linear-Darstellung