| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Jedi-Tempel, Coruscant Alter: 20 |
Ich möchte wissen, ob ich den Controller der Xbox 360 (Wirelesscontroller mit dem Play 'n' Charge Kit ausgerüstet) auch an den PC anschliessen und verwenden kann. Ich habe es schon probiert, doch es ging (noch) nicht. Weiss jemand wie das gaht und überhaupt: ob das geht? Danke für evt. Hilfe Gruss, Sam
__________________ "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two." - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Jedi-Tempel, Coruscant Alter: 20 |
Ja ich bin schon die ganze Zeit am suchen, doch ich werde nicht fündig. Denn der PC verlangt den Treiber!
__________________ "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two." - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 |
Ich könnte mich schonwieder über MS aufregen... Diese Geldmachere von denen geht mir sowas von auf den Nerv. Ich laufe heute zu Media Markt, hole mir ein P&C Kit, nur damit ich meinen Kontroller laden kann, denn nur das Kabel bring einem nix, da der Kontroller nur geladen wird, wenn auch genau dieses extra Akkupack dabei ist (noch mehr Geld für MS). Dann hab ich mir gedacht, cool, nun hab ich 20 € fürs Kabel und den Akku ausgegeben, nun kann ich doch sicher mal mit meinem Kumpel am PC PES zocken. Daraus wird leider auch nichts, denn MS ist ja nicht blöde wenns um Abzocke geht. Das Kabel dient nämlich nur zur Stromzufuhr. Der PC erkennt zwar den Kontroller an, nutzen kann man ihn aber nicht. Stattdessen kann man sich nun einen 50€ teuren X360 Kontroller für Windows kaufen, der aber auch nur unter Windows und NICHT an der 360 funktioniert, oder man holt sich für 30 € einen speziellen WLAN Empfänger für den PC. Super MS, ich liebe euch....nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 06.10.2007 Alter: 28 |
Also ich hab an meiner Kiste einfach 2 Logitech Chillstream Pads. Funktioniert alles Tadellos, ohne Treiberinstallation etc. Einfach angesteckt und fertig. Damit funktionieren alle auf das 360 Pad ausgelegte Spiele Tadellos.
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto | Zitat:
Es gibt mehrere Möglichkeiten mit einem 360 Controller am PC zu spielen. 1. Mit einem normalen Kabelcontroller 2. Mit einem Wireless Controller, dafür wird aber ein spezieller Empfänger benötigt 3. Mit dem Windows Controller, den du erwähnt hast. Allerdings ist das nichts anderes als ein stinknormaler Xbox 360 Wireless COntroller, dem der Empfänger für den PC schon beiliegt. 4. Eigentlich müsste es auch so gehen wie du es machen wolltest. Ich denke du hast den passenden Treiber nicht heruntergeladen.
__________________ | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Zitat:
2. auch nicht den speziellen Kontroler. 3. und auch nicht den Windows Kontroler. 4. Auch nicht dieses WLan Modul 5. Klappt nicht, da keine Treiber vorhanden sind. Ich habs schon auf zig Seitem im Internet nachgelesen.
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Der Erfolg gibt MS leider wie immer Recht ;-)
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto | Zitat:
EDIT: @Mont4n4: Hier gibt es den passenden Treiber, das sollte eigentlich funktionieren: http://matt-land.com/xbcd/
__________________ Geändert von Vector (15.06.2009 um 20:58 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Zitat:
Klappt nicht Vector. In der Beschreibung steht drin, dass es nicht mit dem Wireless Controller funzt
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Jedi-Tempel, Coruscant Alter: 20 | Also ich habs immer noch nicht fertiggebracht. Auch nicht mit dem Kabel vom Play&Charge Kit.
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Linear-Darstellung