| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1471 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Wenn Ihr Eure Router mal 1 Minute vom Strom trennt, bringt das wohl auch nix? Bei mir wars früher oft so das die bei 1&1 irgendwas am Server gemacht haben und ich dann Probleme mit der PS hatte, nach dem ich den Router abgezogen hatte, lief wieder alles.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1473 (permalink) | |
| Registriert seit: 06.11.2007 Ort: Rheda- Wiedenbrück Alter: 24 | Zitat:
Nur komischerweise geht alles andere (Browser, Streaming...) also an den vermutetetn IP-AdressenKonflikt kann es nicht liegen. Aber gottseidank konnte ich mich grade im PSN anmelden, scheint wohl alles behoben. ![]() Probierts mal aus
__________________ | |
| | |
| | #1474 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2007 |
Hallo.... Vielleicht kann mir einer von euch helfen, ihr habt da bestimmt mehr Ahnung als ich. Alsoo... Ich hatte bisher immer den Internetanbieter Accor. Aber nun habe ich (bzw. meine Eltern) den Anbieter gewechselt und wir sind nun bei Alice. Das ist nun 2 Wochen her und seitdem komm ich mit der PS3 nicht mehr ins Internet. (Über Kabel) Immer wird mir der DNS - Fehler 80710102 angezeigt. Ich habe also auch noch nicht die aktuelle Sytemsoftware. Den Router vom Strom nehmen und wieder einstecken hab ich auch schon probiert, aber das ging nicht. Ich denke, dass ich bei den Netzwerkeinstellungen was ändern muss, aber ich weiß nicht was oder wie genau. Weiß einer was ich ausprobieren kann?
__________________ Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird. |
| | |
| | #1475 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bei DIR daheim! Alter: 27 |
Du hast wohl noch das alte Passwort und den Anbieter bei der Automatischen Einwahl hinterlegt. Das musst du natürlich jetzt auf den neuen Anbieter ändern. Hast du doch sicher schonmal am Anfang gemacht, sonst wärst du nicht online gekommen.
__________________ TVictim |
| | |
| | #1476 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.05.2008 Ort: Frankfurt Alter: 32 | Zitat:
__________________ (Meine Userpage) (Meine Trophycard) (Mein Folding@Home-Club) Haus und Boot werden nachgereicht ^^ | |
| | |
| | #1477 (permalink) |
| Registriert seit: 27.09.2007 |
Hallo alle miteinander, Wer hat auch Probleme mit seiner Ps3 nach dem Update von der Fw 2.60 ?? ![]() Seit Ich das Update von der Fw 2.60 installiert habe, funktionniert bei mir kein Spiel mehr richtig. ![]() Habe gestern Nachmittag bei der Firma TVS Repair & Logistic GmbH angeruffen die sich um die Reperaturen von der Sony Playstation kümmert, und habe die mal auf die Problematik von der Fw 2.60 angesprochen, die haben sich natürlech auf stumm gestellt, in diesem Sinne bekam ich die Antwort, dass sie nichts davon wüssten und Sony auch nicht, daher habe ich dieses Fräulein gesagt dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem, und dass noch andere User sich im offiziellen Sony Playstation Forum beschwert haben und sie drauf hingewisen, sie solle doch mal in diesem Forum nachschauen... Also in anderen Worten heisst das abwarten auf ein neues Update, die die Probleme wieder behebt... |
| | |
| | #1478 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
Optional könntest du auch downgraden auf eine Version drunter oder gar Version 1.0 Edit: Hab grade gelesen das Downgraden nicht möglich ist aber: Einstellung > System Einstellungen > PS3-System wiederherstellen Ich an deiner Stelle würde mir aber voher jegliche Daten auf einem USB Stick sicher, oder auf einer Flashcard. (Sprich Spielstände, Fotos, Videos)
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ Geändert von SirJoker (04.02.2009 um 08:50 Uhr) | |
| | |
| | #1480 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Du weißt aber das du den Menüpunkt "PS3-System wiederherstellen" nehmen musst. Der Punkt "Standard Einstellungen wiederherstellen" is hier sinnlos
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| | |
| | #1482 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 | Zitat:
sprich müsstest wieder 1.0 haben, nachteil ist halt das du nimmer ins PS Network rein kannst da cdu ja dann keine Aktuelle Firmware mehr hasst.
__________________ Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug http://card.mygamercard.net/DE/BlackMusashi.png http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/neobash.png | |
| | |
| | #1483 (permalink) |
| Registriert seit: 18.01.2009 Alter: 39 |
Toll...und wo ist dann der vorteil?
__________________ http://xbox360-forum.info |
| | |
| | #1484 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.09.2007 | Zitat:
Kannst du das auch so vertreten...?? Denn meines Wissens nach bleibt die Fw 2.60 immer drauf... Oder? Auch wenn man das ganze resettet??? | |
| | |
| | #1485 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Linear-Darstellung