| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (Permalink) | |
| Registriert seit: 26.04.2007 Ort: Kassel/Eschwege Alter: 29 | Zitat:
Danke für die Antwort, aber das meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte Bilder von den beiden Kabeln, worauf die Anschlüsse zu sehen sind. Ich hab auch schon kurz gegoogelt, aber der findet so viele unterschiedliche Kabel bei RGB und Componenten. YUV und HDMI bringen mir auf meinem alten Röhrenfernseher nicht viel. | |
| | |
| | #123 (Permalink) | |
Ich bin wirklich erstaunt um wie viel besser die Bildqualität gegenüber dem mitgelieferten Kabel ist. Sony könnte zu so einer nicht gerade billigen HighEnd-konsole wirklich mal ein gescheites Kabel beilegen. ![]() Problem ist nur, dass das Kabel keine extra Audiokabel hat, also an der Anlage konnte ich es noch nicht probieren.
__________________ spielt zur Zeit: Battlefield 3 (PS3) most wanted: Battlefield 3-DLC (PS3) PSN-ID: acridator | |
| | |
| | #124 (Permalink) |
| Registriert seit: 14.04.2007 |
Hi,ich habe ein Problem mit meinem Pad.Immer wenn ich die Konsole anmache wird mein Pad als Pad Nummer 2 registriert,ich habe es auch schon resetet und neu angestöpselt aber es bleibt bei Nummer 2 und ich muß es im Spiel dann auf Platz 1 legen.Bei allen die ich bisher gefragt habe,wird es gleich als Pad 1 erkannt.Warum bei mir nicht? Wenn mir das jemand erklären kann würde ich mich freuen.
|
| | |
| | #125 (Permalink) |
| Registriert seit: 30.04.2007 Ort: Im Keller |
Wenn du einen normalen Fernseher hast machst du es wie bei der PS2 wenn du einen HD Fernseher hast sollte er wenn möglich 2 HDMI-Ausgänge haben. D.h. du brauchst auch zwei HD-Kabel und eine Anlage mit HD Ausgang aber da das viel zu aufwendig ist schließt ein Digital Output Kabel an deine Anlage. Toller Sound.
|
| | |
| | #127 (Permalink) |
Du musst auf jeden Fall eine 2,5 Zoll SATA Platte haben die Daten würde ich wenn sie wichtig sind auf USB-Stick wenn goß genug oder auf eine externe Platte kopieren. Dann die aktuelle Formatieren, neue rein Formatieren einrichten fertig.
|
| | |
| | #128 (Permalink) |
Du gehst auf Einstellungen, Videoausgangsformat da gehst du auf AV / Scart, RGB, wenn du einen NTSC hast auf 576p das ist ein besseres Bild wie 576i, danach kommst du automatisch auf Audioausgangseinstellung da schaltest du alles was weißhinterlegt ist die Haken weg und bestätigst dann müsste es klappen.
|
| | |
| | #130 (Permalink) |
| Registriert seit: 13.12.2006 Ort: Wollbach/Rhön |
Hab ein Problem. Wolte mir auf der PS3 1.70 runterladen. Da ich das über Wlan mach musste ich den Computer anlassen. Mein Bruder hat ihn aus gemacht. Jetzt steht da, das jetzt ein Problem mit der DNS hat. Meine Thrustmaster - USB-Stick verfügt über eine eingeschränkte oder keine Konnektivität mehr. Kann da mir jemand helfen?
|
| | |
| | #131 (Permalink) |
Dann solltest du auf Auflösung und Kontrast achten. 1920x1080 ist Full-HD aber schweineteuer (ich bleche immernoch dafür) oder du nimmst einen deutlich günstigeren mit 1366x768. Ein HD-Kabel am besten so kurz wie möglich und schon hast eins A Bild bei dem zweiten kannst du aber auch in Full-HD spielen aber nicht 1080p sondern "nur" 1080i der Unterschied ist nicht allzu groß. Gruß Rushfanatic |
| | |
| | #133 (Permalink) | |
__________________ spielt zur Zeit: Battlefield 3 (PS3) most wanted: Battlefield 3-DLC (PS3) PSN-ID: acridator | |
| | |
| | #134 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 01.05.2007 | Zitat:
| |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Danke für die Antwort, aber das meinte ich eigentlich nicht. 

Sony könnte zu so einer nicht gerade billigen HighEnd-konsole wirklich mal ein gescheites Kabel beilegen. 

).

Linear-Darstellung