| | #92 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Zuhause Alter: 91 | Zitat:
__________________ MY WORLD | |
| | |
| | #94 (Permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
also vielleicht ist dir aufgefallen dass der hintergrund deinr ps3 ab und an ne andere farbe hat. dies ist zeitabhaenging momentan sind wirapril und wie man der iste entnehmen kann ist in april die farbe leicht roetlich. und abends ist es immer schwarz.
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM |
| | |
| | #98 (Permalink) | |
| Chefredakteur Games Group Online Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Benutzung auf eigene Gefahr | |
| | |
| | #99 (Permalink) | |
DAMN!
| | |
| | #100 (Permalink) | |
| | |
| | #101 (Permalink) |
| Registriert seit: 09.04.2007 |
Hallo Leute, habe ein kleines Problem, unzwar bekomme ich keine WLAN verbindung zu meinem Router hin. Wenn ich versuche von Ethernetkabel auf Kabellos umzustellen geht das schon nicht da meine Playstation mir bei ssid keine nummer anzeigt und bei sicherheit steht nicht unterstütz und die verbindung sich meistens auf 92 Prozent beläuft. Kurz um kann ich nicht von Ethernetkabel auf WLAN gehen. Wenn ich dann einfach mal auf Verbindungstest gehe steht da natürlich kein Ethernetkabel angeschlossen. Wie kann das sein mein Laptop läuft doch auch über das WLAN. Oder muss die Playstation erst ans Ethernetkabel um irgendwie mit dem Router übereinzukommen, kann doch net sein oder? Bin für jede Hilfe dankbar Gruss cyrax |
| | |
| | #102 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 02.11.2006 Ort: Dresden Alter: 26 |
Servus du musst eigendlich nur in den netzwerkeinstellungen auf wlan gehen, alles auf automatisch lassen und deinen verschlüsselungscode eingeben dann funktioniert es normalerweise ( ging bei mir auch ) Was hast du für eine verschlüsselung beim wlan WEP oder WPA ? gez. nTwKr |
| | |
| | #103 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 26 | So, jetzt probiere ich es mal hier. Hab mal versucht meine PS3 mit meinen TFT-Monitor zu verbinden aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich benutze folgendes Kabel: HDMI auf DVI Mein Monitor: Medion 32119PR 19 Zoll Hab auch schon gleichzeitg an Fernseher und an TFT angeschlossen und da zeigt es auf dem TV an das die PS3 ein HDMI fähiges Gerät gefunden hat und fragt sie ob sie auf HDMI umschalten soll! Bin ich natürlich auf "Ja" gegangen aber trotzdem, nicht´s. Normalerweise steht auf dem TFT ja "Kein Signal", aber bei mir ist nur der Bildschirm schwarz und er bleibt an.
__________________ Männer sind glücklicher: Es ist keine Frage, wie herum eine Schraube angezogen wird. |
| | |
| | #104 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schweiz/PSN |
Kann ich eine PS3 an http://www.idealo.de/preisvergleich/...-905-benq.html (mein Monitor) anschliessen und mit einer HD-Auflösung spielen? Was brauche ich alles? Gibt es Qualitätsverlust? Danke schonma
__________________ "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe" |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Linear-Darstellung