| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1021 (Permalink) | |
| Registriert seit: 17.05.2008 Ort: Frankfurt Alter: 32 | Zitat:
@day: danke für die hilfsbereitschaft
__________________ (Meine Userpage) (Meine Trophycard) (Mein Folding@Home-Club) Haus und Boot werden nachgereicht ^^ | |
| | |
| | #1022 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Hajo, kei Problem :-) ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1023 (Permalink) |
| Registriert seit: 13.11.2007 Ort: Deutschland Alter: 18 |
Noch mal zu den Downloads wenn ich jetzt ne Verbinungsrate über 100 Mbits (LAN Kabel) wie lange sauge ich dann an ner neuen Demo?
__________________ Lieblingsplätze auf cynamite.de Playstation Network Club | The World of PS3 | GameOne Club Most Wanted: Battlefield Bad Company 2 | Bioshock 2 | Gothic 4 .... PSN ID: Dawienchi Bitte cynamite.de Nickname beim adden angeben! |
| | |
| | #1024 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Ich sach mal das ist hardcore irrelevant solange deine Internetverbindung nicht auch so schnell ist ;-) Ich wäre glücklich, wenn ich die maximal 54Mbit meines W-Lans auch als Internetverbindungsgeschwindigkeit hätte *g* Alles andere lässt sich ausrechnen. (Anmerkung: Geschwindikkeiten in bit angegeben weils nach mehr klingt und Downloadgrößen in byte (1 byte = 8 bit) weil die Zahlen dann nicht so groß sind)
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1025 (Permalink) |
| Registriert seit: 30.07.2008 |
hey wie ist das mit dem online sein bei der ps3? muß man seine Kreditkarte unbedingt angeben oder geht es auch so? habe nämlich so ein problem im Internet mit Kreditkarte weil ich das für unsicher halte. bei microsoft kann man sich ja auch solche karten besorgen.lg neotoni
__________________ www.xblsenioren.de www.game30.de man gebe einen menschen macht u. er weiss sie zu missbrauchen |
| | |
| | #1026 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 18.06.2008 |
hallo liebe leute hab mir gestern das tolle bundle mit eye of judgement und der playstation eye kamera bei real gekauft für 20 euro so jz hab ich eye create kann man in dieses programm eigentlich auch videos oder bilder importieren um sie zu bearbeiten?? oda kann man nur die bilder bearbeiten die man mit der eye kamera geschossen hat? <--- das wär natürlich ziemlich blöd |
| | |
| | #1027 (Permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #1028 (Permalink) |
| Registriert seit: 30.07.2008 | ok ich danke dir. und wie ist das mit den online update mus man für die bezahlen? also ich meine für die update der konsole
__________________ www.xblsenioren.de www.game30.de man gebe einen menschen macht u. er weiss sie zu missbrauchen |
| | |
| | #1029 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| | |
| | #1030 (Permalink) | |
| Registriert seit: 30.07.2008 | Zitat:
__________________ www.xblsenioren.de www.game30.de man gebe einen menschen macht u. er weiss sie zu missbrauchen | |
| | |
| | #1031 (Permalink) | |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 | Zitat:
Updates bei Games, die du laden musst, wenn du das Spiel spielen willst, sind auch immer kostenlos. Die meisten kostenpflichtigen Add Ons musst du über den PSN-Store kaufen. Ausnahmen sind z.B. Metal Gear Online. Dort gibt es einen seperaten hauseigenen Konami-Store, in dem du diverse Erweiterungen kaufen kannst.
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! | |
| | |
| | #1032 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 18.06.2008 | Zitat:
| |
| | |
| | #1033 (Permalink) | |
| Registriert seit: 17.05.2008 Ort: Frankfurt Alter: 32 | Zitat:
__________________ (Meine Userpage) (Meine Trophycard) (Mein Folding@Home-Club) Haus und Boot werden nachgereicht ^^ | |
| | |
| | #1034 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Zitat:
Dein LAN-Kabel unterstützt Geschwindigkeiten bis zu 100Mbits. Und in Deutschöland gibt es solche Geschwindigkeiten noch nicht zur Verfügung. Du hast eine 1Mbit Leitung, hast du mir mal im ICQ gesagt^^ Eine Demo solltest du dann in ungefähr 6 Stunden haben, z.B. Pure mit 1.6 GB
__________________ Mac OS X Lion 10.7.3 x64 | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.3 | Apple Mail (Gmail) | |
| | |
| | #1035 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 18.06.2008 | ach egal meine frage bezog sich nur auf das eye create jz will ich euch mal sagen wie scheiße die sixaxis controller von sony sind, ich hab gestern mit meinem freund cod4 gespielt, dann hat sich etw angehört wie ein riss und der rechte stick am controller war plötzlich so lasch also in anderen worten, wenn man den rechten stick nach rechts gezogen hat, ist er nicht automatisch wieder in die mitte zurückgerutscht ![]() ![]() so billige scheiß controller können die doch nicht wirklich machen, die verarbeitung war ja so schon schlecht genugzB hatten die einzelnen tasten ihre macken oda die haben leicht geknirscht wenn man an ihnen rumgezerrt hat, aber dass ein stick einfach so am arsch geht ist nicht mehr ok |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

so billige scheiß controller können die doch nicht wirklich machen, die verarbeitung war ja so schon schlecht genug

Linear-Darstellung