| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #916 (Permalink) |
| Registriert seit: 01.10.2006 |
Hallo zusammen, nachdem meine Playstation 3 vor einigen Tagen das erste mal Kontakt mit einem HD TV über ein HDMI Kabel hatte und ich sie jetzt versuche mit dem Standardkabel wieder an mein Röhrengerät anzuschließen, habe ich weder Bild noch Ton. Klar das es hier ein Einstellungsproblem ist. Aber ohne Bild lässt sich das Videoausgabeformat numal schlecht umstellen. Nach einem Neustart der Konsole besteht das Problem noch immer. Das hilft also nich. In der Anleitung lässt sich auch nichts finden. Bitte um schnelle Hilfe! Metal Gear Solid wartet... |
| | |
| | #917 (Permalink) | |
| Registriert seit: 24.08.2006 | Zitat:
Hatte Früher auch erst nen Röhrenfernsehr jetzt n HD TV das Umstellen war kein Problem Die PS 3 erkennt eigentlich das Anschlusskabel und den dazugehörigen aschluss. | |
| | |
| | #918 (Permalink) |
| Registriert seit: 01.10.2006 |
Den Versuch wärs ja echt Wert, aber leider grad keiner in greifbarer nähe bzw mehrere Kilometer weit weg. Als ich die damals über HDMI angeschlossen hab die das auch sofort erkannt, leider nur den Wechsel zurück zum Standard jetzt nicht mehr. AHHHHHH Normal Reset, mit und ohne spätere Netzschalter betätigung hat auch nichts gebracht. |
| | |
| | #919 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Köln | Zitat:
Soweit ich weiss musst Du die on/off Taste Deiner PS3 ca. 10 Sekunden gedrückt halten,dann geht sie in die Werkeinstellung zurück. Wirklich dringende Probleme kann man auch im PS3 helpthread stellen,auch dort wirst Du bei dringenden Problemen beraten und musst nicht einen extra Thread erstellen. | |
| | |
| | #922 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 18.06.2008 | Zitat:
| |
| | |
| | #923 (Permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Die Änbderungen der Geschäftsbedingungen treten nicht vor dem 15.7. in Kraft.
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) | |
| | |
| | #926 (Permalink) |
| Registriert seit: 26.10.2007 Alter: 26 |
Big Big Problem Folks! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ja, wie so ziemlich viele mit meiner PS3 online! Hab ne Kreditkarte, alles angegeben usw. dann ab und zu was gekauft... jetz hab ich ne neue Kreditkarte... und da liegt auch schon mein Problem. Wenn ich jetz was downloadn will, das was kostet, kann ich die Kreditkartennummer nicht ändern ![]() ![]() Hat das Sony irgendwie "übersehen", dass ein Mensch mal seine Kreditkartennummer ändern kann oder find ich die Option nicht, wo ich sie ändern kann?! Helft mir mal, bin verzweifelt
__________________ Thank you Ric Flair for 36 years of Professional Wrestling and 16 World Heavyweight Titles! |
| | |
| | #927 (Permalink) | |
| Registriert seit: 24.08.2006 | Zitat:
Kann man das nicht im Menü -Kontoinformation Bearbeiten- Ändern? Kann das gut nachvollziehn, Bestelle auch hin und wieder per Kreditkarte. wie zb. da: PS3™ | Verwalten von Kontoinformationen | |
| | |
| | #928 (Permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
hey kurze frage: kann ich meinen sixaxis controler auch am pc aufladen? also ohne zubehör, einfach nur usb kabel reinstecken und fertig? der läuft im moment eh und dann müsst meine ps3 nicht laufen und strom verbrauchen. vielen dank mfg |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Das ist ziemlich nervig und was ich alles gehört hab auch weit verbreitet. Wisst ihr was man dagegen tun kann? Hab alles ganz normal ohne Receiver oder so verkabelt. Danke schon mal im voraus

Linear-Darstellung