Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2008, 16:55   #916 (Permalink)

Standard Dringend Hilfe gesucht!

Hallo zusammen,

nachdem meine Playstation 3 vor einigen Tagen das erste mal Kontakt mit einem HD TV über ein HDMI Kabel hatte und ich sie jetzt versuche mit dem Standardkabel wieder an mein Röhrengerät anzuschließen, habe ich weder Bild noch Ton.

Klar das es hier ein Einstellungsproblem ist. Aber ohne Bild lässt sich das Videoausgabeformat numal schlecht umstellen. Nach einem Neustart der Konsole besteht das Problem noch immer. Das hilft also nich. In der Anleitung lässt sich auch nichts finden.

Bitte um schnelle Hilfe!

Metal Gear Solid wartet...
revilsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:01   #917 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von revilsnake Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem meine Playstation 3 vor einigen Tagen das erste mal Kontakt mit einem HD TV über ein HDMI Kabel hatte und ich sie jetzt versuche mit dem Standardkabel wieder an mein Röhrengerät anzuschließen, habe ich weder Bild noch Ton.

Klar das es hier ein Einstellungsproblem ist. Aber ohne Bild lässt sich das Videoausgabeformat numal schlecht umstellen. Nach einem Neustart der Konsole besteht das Problem noch immer. Das hilft also nich. In der Anleitung lässt sich auch nichts finden.

Bitte um schnelle Hilfe!

Und wenn Du versuchst sie über die HD Glotze im Standard Format wieder umzustellen?
Hatte Früher auch erst nen Röhrenfernsehr jetzt n HD TV das Umstellen war kein Problem Die PS 3 erkennt eigentlich das Anschlusskabel und den dazugehörigen aschluss.
Killahbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:35   #918 (Permalink)

Standard

Den Versuch wärs ja echt Wert, aber leider grad keiner in greifbarer nähe bzw mehrere Kilometer weit weg. Als ich die damals über HDMI angeschlossen hab die das auch sofort erkannt, leider nur den Wechsel zurück zum Standard jetzt nicht mehr. AHHHHHH

Normal Reset, mit und ohne spätere Netzschalter betätigung hat auch nichts gebracht.
Alt 16.07.2008, 19:01   #919 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Hallo zusammen,

Bitte um schnelle Hilfe!

Soweit ich weiss musst Du die on/off Taste Deiner PS3 ca. 10 Sekunden gedrückt halten,dann geht sie in die Werkeinstellung zurück.

Wirklich dringende Probleme kann man auch im PS3 helpthread stellen,auch dort wirst Du bei dringenden Problemen beraten und musst nicht einen extra Thread erstellen.
Cosmic Dancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 19:29   #920 (Permalink)

Standard

Habs grad versucht, hilft aber leider nich. Steh grad irgendwie aufm schlauch, weiß meinst du denn mit dem hilfsthreat
Alt 16.07.2008, 19:37   #921 (Permalink)
Gelöscht

Beitrag

Zitat:
Habs grad versucht, hilft aber leider nich. Steh grad irgendwie aufm schlauch, weiß meinst du denn mit dem hilfsthreat
Jetzt befindest Du Dich darin.
Dann steck die PS3 doch wieder an den LCD und stell dort die PS3 ein.
Cosmic Dancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 19:52   #922 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Chux Beitrag anzeigen
Hey,
also bei mir ist es so das alle 15 Minuten immmer verschiedenhelle Balken über's bild "laufen" . Das ist ziemlich nervig und was ich alles gehört hab auch weit verbreitet. Wisst ihr was man dagegen tun kann? Hab alles ganz normal ohne Receiver oder so verkabelt. Danke schon mal im voraus
Chux
also ich hatte so was auch mal es war etwas dass aussah wie ein tearing aba es war überall nicht nur in spielen, und immer wenn es kam wurde es von einem lästigen elektrizitätsgeräusch begleitet falls du das gleiche problem hast mach so wie ich; ich hab des kabel einfach weggeschmissen und mir n neues gekauft i-wie lief des einfach nciht mehr ich habs bei mehrerne glotzen ausprobiert aber immer des gleiche
tight111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 23:09   #923 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
Habe gerade meine Mails gecheckt und bin auf eine Mail von Sony gestoßen. Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, bitte ich euch mir etwas unter die Arme zu greifen und mir etwas über den Inhalt zu posten. Danke im Voraus.

Hie die Mail:
Sony hat die Geschäftsbedingungen geändert. Laut Mail musst Du diesen neuen Bedingungen zustimmen damit Du Deine Haupt- und Unteraccounts weiter nutzen kannst. Wenn Du mit den neuen Bedinungen nicht zufrieden bist, sollst Du Dich bei Sony melden damit die dann Deine Accounts löschen.

Die Änbderungen der Geschäftsbedingungen treten nicht vor dem 15.7. in Kraft.
Alt 17.07.2008, 11:43   #924 (Permalink)

Standard

Hab`n LG Fernsehr und das Pro Logic 3 System (angeschlossen über den Alternative Sound anschluß am Fernsehr) dadurch Sound und Bild einfach Top, mehr Braucht man nicht außer evtl. nen Massage sessel :-)
Alt 17.07.2008, 22:25   #925 (Permalink)
day

Standard

Läuft das jetzt unter Frage, Problem oder Ratschlag? ^^
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 18:52   #926 (Permalink)

Standard

Big Big Problem Folks!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin ja, wie so ziemlich viele mit meiner PS3 online!

Hab ne Kreditkarte, alles angegeben usw. dann ab und zu was gekauft... jetz hab ich ne neue Kreditkarte... und da liegt auch schon mein Problem.

Wenn ich jetz was downloadn will, das was kostet, kann ich die Kreditkartennummer nicht ändern

Hat das Sony irgendwie "übersehen", dass ein Mensch mal seine Kreditkartennummer ändern kann oder find ich die Option nicht, wo ich sie ändern kann?!

Helft mir mal, bin verzweifelt
Alt 25.07.2008, 12:30   #927 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Konsolero1985 Beitrag anzeigen
Big Big Problem Folks!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin ja, wie so ziemlich viele mit meiner PS3 online!

Hab ne Kreditkarte, alles angegeben usw. dann ab und zu was gekauft... jetz hab ich ne neue Kreditkarte... und da liegt auch schon mein Problem.

Wenn ich jetz was downloadn will, das was kostet, kann ich die Kreditkartennummer nicht ändern

Hat das Sony irgendwie "übersehen", dass ein Mensch mal seine Kreditkartennummer ändern kann oder find ich die Option nicht, wo ich sie ändern kann?!

Helft mir mal, bin verzweifelt

Kann man das nicht im Menü -Kontoinformation Bearbeiten- Ändern?
Kann das gut nachvollziehn, Bestelle auch hin und wieder per Kreditkarte.
wie zb. da: PS3™ | Verwalten von Kontoinformationen
Alt 27.07.2008, 13:08   #928 (Permalink)

Standard

hey
kurze frage: kann ich meinen sixaxis controler auch am pc aufladen? also ohne zubehör, einfach nur usb kabel reinstecken und fertig? der läuft im moment eh und dann müsst meine ps3 nicht laufen und strom verbrauchen.
vielen dank
mfg
Paulchenprost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 14:59   #929 (Permalink)

Standard

Keine ahnung ob das geht, aber probiers doch einfach mal aus
snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 15:21   #930 (Permalink)

Standard

hey
ich hab angst das mir der controller durchbrennt falls da zuviel saft drauf ist.
also falls jemand was weiß bitte melden
danke
mfg
Paulchenprost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2053b, 2504b, austausch, datensicherung, fernseher, fragen, full hd, gameplay, high definition, hilfe-verzweifelt, kreditkarte, playstation 3, prepaid, probleme, ps3, ps3 ton, psn, ratschläge, sony, ton, ton probleme, versionen, videos

Themen-Optionen
Ansicht